• Ypern

[Beendet] The small, the tall and the sexy

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
@Gabriel
Wieso ist das denn relevant? Georg (@MrB) könnte man ja bestimmt aus der Versenkung holen, wenn nötig. Allerdings muss das Stück ja nunmal geschnitten, nicht geschrieben werden, ist es dann also noch relevant, ob der Autor noch aktiv ist? Hier wird ja niemand gezwungen, etwas zuende zu bringen, wonach er sich nicht mehr fühlt.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Habe @Mr B. kontaktiert, ob er immer noch mit einer Veröffentlichung seines Skripts/Hörspiels einverstanden ist. Falls überhaupt, könnte eine Rückantwort allerdings eine Weile dauern. Es wäre aber auch schade um den weiteren Aufwand, wenn wir die Produktion dann doch nicht öffentlich machen könnten.

Nightblack hat inzwischen schon zwei Szenen, komplett mit Geräuschen unterlegt, abgeliefert - prima Sache!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Perfekt! Vielen Dank!@Frank Hammerschmidt

Mit Georgs Segen kann es hier auch weitergehen, allerdings immer noch auf Sparflamme, weil es für mich leider noch keinen Silberstreif am Horizont gibt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Solange Jam den Silberstreifen noch nicht sieht - Mag jemand vom bisherigen Team (also jemand dem das Skript vorliegt) mal gegenhören? Habe nun 7 Szenen gecuttet (Dialog, Geräusche und Raum) Wobei eine nur der letzte Teil einer größeren Szene 4 ist. Szene 4 und 10 will eigentlich Jam übernehmen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Status aus der Kühltruhe :
Szenen 8 u 9 (Dialog, Geräusche und Raum) Zum Probehören fertig. Leider habe ich in den "Unterhaltungen" mit meinen beiden Probehörern noch nicht viel feedback zu den anderen Szenen bekommen. Falls gewünscht kann ich diese beiden Szenen aber auch schon hochladen. Bis dahin mache ich einfach weiter mit 11.
Szene 10 wollte Jam cutten, wobei ich mit ihm noch absprechen müsste ab wo genau, da es beim Übergang - also Beginn Szene 10 noch der gleiche Raum ist wie Ende Szene 9. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn ich Szene 10 auch noch cutte.
Es gibt noch viel zu tun ( 545 Takes) - warten wir es ab. ;-)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, habe mich mal mit Jam unterhalten und er hat auch schon die meisten Szenen geengehört. Werde nun auch die Szenen 4 und 10 übernehmen. Jam hat sich leider für die nächsten Tage krank gemeldet. Auch auf diesem Wege nochmals Gute Besserung. Von Seegreen habe ich leider auch noch nichts Neues. Werde nun die restlichen Szenen cutten, die Verbesserungsvorschläge von Jam einbauen und dann noch um die Musik kümmern. Jam will die Credits einsprechen und dann . . . mhhh. Schau`n wir mal. Ich hoffe ich schaffe noch alles. Die Zeit wird langsam knapp.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Ich habe es schon gehört, allerdings hatte ich noch keine Zeit für ausführliche Kommentare. Ein "gefällt mir bisher sehr gut" verschicke ich nicht, das ist so nichtssagend... ;) Auch wenn es stimmen würde!!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben