Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Gabriel
Wieso ist das denn relevant? Georg (@MrB) könnte man ja bestimmt aus der Versenkung holen, wenn nötig. Allerdings muss das Stück ja nunmal geschnitten, nicht geschrieben werden, ist es dann also noch relevant, ob der Autor noch aktiv ist? Hier wird ja niemand gezwungen, etwas zuende zu bringen, wonach er sich nicht mehr fühlt.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Habe @Mr B. kontaktiert, ob er immer noch mit einer Veröffentlichung seines Skripts/Hörspiels einverstanden ist. Falls überhaupt, könnte eine Rückantwort allerdings eine Weile dauern. Es wäre aber auch schade um den weiteren Aufwand, wenn wir die Produktion dann doch nicht öffentlich machen könnten.

Nightblack hat inzwischen schon zwei Szenen, komplett mit Geräuschen unterlegt, abgeliefert - prima Sache!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Perfekt! Vielen Dank!@Frank Hammerschmidt

Mit Georgs Segen kann es hier auch weitergehen, allerdings immer noch auf Sparflamme, weil es für mich leider noch keinen Silberstreif am Horizont gibt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
@jam Der Silberstreif sollte schon erstmal wieder da sein! Die besten Wünsche hierzu!

Auch hoffe ich, dass bei Georg alles gut ist!
 
  • Like
Reaktionen: jam

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Habe nun schon einige Szenen ( 6 ) soweit vorbereitet ( Dialogschnitt +Sounds + Raumhall ), dass Jam sie mal gegenhören kann. Teilweise sogar schon Musik eingebaut. Die viele Arbeit, mit dem Dialogschnit, welche andere schon gemacht haben , konnte ich nur in sofern teilweise nutzen, da ich nicht mit Reaper, sondern mit FL-Studio arbeite.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Solange Jam den Silberstreifen noch nicht sieht - Mag jemand vom bisherigen Team (also jemand dem das Skript vorliegt) mal gegenhören? Habe nun 7 Szenen gecuttet (Dialog, Geräusche und Raum) Wobei eine nur der letzte Teil einer größeren Szene 4 ist. Szene 4 und 10 will eigentlich Jam übernehmen.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ja, gerne! (Spreche den "Paten" :) ) Schreib mir einfach eine PN.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Die viele Arbeit, mit dem Dialogschnit, welche andere schon gemacht haben , konnte ich nur in sofern teilweise nutzen, da ich nicht mit Reaper, sondern mit FL-Studio arbeite.

Nein, das nutzt du komplett, da du ja den Mixdown des Dialogschnitts erhalten hast. Es war also nichts umsonst.:)

@SeGreeeen : Vielen Dank für die Unterstützung!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Status aus der Kühltruhe :
Szenen 8 u 9 (Dialog, Geräusche und Raum) Zum Probehören fertig. Leider habe ich in den "Unterhaltungen" mit meinen beiden Probehörern noch nicht viel feedback zu den anderen Szenen bekommen. Falls gewünscht kann ich diese beiden Szenen aber auch schon hochladen. Bis dahin mache ich einfach weiter mit 11.
Szene 10 wollte Jam cutten, wobei ich mit ihm noch absprechen müsste ab wo genau, da es beim Übergang - also Beginn Szene 10 noch der gleiche Raum ist wie Ende Szene 9. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn ich Szene 10 auch noch cutte.
Es gibt noch viel zu tun ( 545 Takes) - warten wir es ab. ;-)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, habe mich mal mit Jam unterhalten und er hat auch schon die meisten Szenen geengehört. Werde nun auch die Szenen 4 und 10 übernehmen. Jam hat sich leider für die nächsten Tage krank gemeldet. Auch auf diesem Wege nochmals Gute Besserung. Von Seegreen habe ich leider auch noch nichts Neues. Werde nun die restlichen Szenen cutten, die Verbesserungsvorschläge von Jam einbauen und dann noch um die Musik kümmern. Jam will die Credits einsprechen und dann . . . mhhh. Schau`n wir mal. Ich hoffe ich schaffe noch alles. Die Zeit wird langsam knapp.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Servus! Vielen Dank für die Updates! Ich würde auch mal gerne meine Ohren in eine Szene reinhalten. Bin sehr gespannt!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
...Ich würde auch mal gerne meine Ohren in eine Szene reinhalten. Bin sehr gespannt!
Gern, da Jam ja im Moment verhindert ist. Ich werde dir bald die noch nicht gegengehörten Szenen schicken. Hast du denn auch Zeit für eine Kontrolle und Kommentierung? Von Segreen habe ich nämlich auch keine Rückmeldung bekommen.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich habe es schon gehört, allerdings hatte ich noch keine Zeit für ausführliche Kommentare. Ein "gefällt mir bisher sehr gut" verschicke ich nicht, das ist so nichtssagend... ;) Auch wenn es stimmen würde!!
 
Oben