• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hier auch noch einmal zur Erklärung, warum das Projekt plötzlich auf Eis liegt. Aufgrund von privaten Problemen muß ich leider meine Tätigkeit im Forum auf unbestimmte Zeit auf ein Minimum reduzieren. Das betrifft leider auch meine Projekte, die ich hier betreue. Es kann sein, daß sich irgendwann dieses Jahr noch Klärung ergibt, so daß ich dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder vorsichtig weitermachen kann, aber im Moment konzentriere ich mich voll auf mein Leben außerhalb des Forums.

Hofffentlich lappt alles zu DEINEN gunsten :) Viel Gück
 
  • Like
Reaktionen: jam

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen dass sich Deine Provleme möglichst bald zu Deinen Gunsten lösen.
 
  • Like
Reaktionen: jam

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielleicht mag sich ja Jemand anderes einiger deiner Projekte annehmen, das würde dir ja schon einmal etwas Verantwortung hier nehmen.
Ist auf jeden Fall schade für's Projekt, aber Privatleben geht ja wie immer vor :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Jemand sollte dieses Projekt übernehmen Oder Faradin ;) um dich zu entlasten.
 

Johanka

Nur Deko
Jemand sollte dieses Projekt übernehmen Oder Faradin ;) um dich zu entlasten
Eines verstehe ich nicht. Das Projekt liegt seit gefühlten 5 Minuten im Eisfach und Jam soll es abgeben? Er teilt uns doch nur mit, dass es ihm im Moment nicht möglich ist daran weiterzuarbeiten, weil es sein Privatleben nicht zulässt.
Du weißt, dass es auch erstmal in Arbeit ausartet, wenn ein Projekt übergeben werden soll?
Willst du ihm das jetzt zusätzlich noch aufhalsen?
Ich denke, er ist erfahren genug um selbst zu entscheiden, wie er mit seinem Projekt umgehen möchte. Wenn er es jetzt hätte abgeben wollen, hätte er das bestimmt getan.
Gib ihm doch die Zeit, die er für sein Privatleben braucht. Wenn er in einem halben Jahr feststellt, dass er damit nicht weitermachen kann/will, ist es immer noch früh genug, sich neue Cutter umzusehen.
(Und wer weiß, vllt arbeitet er ja heimlich still und leise daran weiter um sich abzulenken ;) )

Jam, ich hoffe, dass sich deine privaten Probleme zu deiner vollen Zufriedenheit lösen. Und ich freue mich auf den Tag, wenn deine Projekte mit dir wieder aus dem Eisfach auftauchen.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich hoffe es wird bald wieder leichter für dich, Jan :). Beste Grüße!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mir: Alles Gute und viel Kraft und Geduld für die Lösung deiner Probleme. Wir haben für die Hörspiele ja keinen Terminzwang. Sie werden fertig, wenn sie fertig werden. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an euch alle! Ich habe die Projekte auch nur in das Eisfach gelegt, um einen sauberen Status zu haben, nicht, weil ich nicht daran weiterarbeiten will, sondern weil es im Moment einfach nicht geht - manche gehen mit dem Status evtl. auch anders um.

Ich denke schon, daß ich irgendwann daran weiterarbeiten kann und mag. Falls jemand sich aber gemeinsam mit mir in dieses Projekt hier einarbeiten wollte, wäre das natürlich supertoll, obwohl ich weiß, daß die Schneider hier ordentlich beschäftigt sind. Es würde dennoch sicherlich die Arbeiten beschleunigen.:)

Details könnte man ja mit möglichen Aspiranten per "Unterhaltung" oder im Produktionsraum mal besprechen.

Liebe Grüße
Jan
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Der Autor selber ist ja auch nicht mehr aktiv hier. Wie ich sehe.
 
Oben