Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
und jetzt nochmal ganz knapp vorm Ende: wie geht nochmal der Standardtext am Ende "das Hörspiel unterliegt der Lizenz 3.0" oder so ähnlich?....ob das jemand bis 10h noch verraten kann??
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
und jetzt nochmal ganz knapp vorm Ende: wie geht nochmal der Standardtext am Ende "das Hörspiel unterliegt der Lizenz 3.0" oder so ähnlich?....ob das jemand bis 10h noch verraten kann??
Bin mir auch nicht hundert pro sicher, aber du könntest in die Credits von einem der neueren Hörspiele reinhören :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Das Hörspiel untersteht der CC-Lizent 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel-Projekt 2017


Das hier?
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dieses Hörspiel unterliegt der Creative Cumons Lizenz 3.0, nicht Kommerziel. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
danke Leute, hab ich dann erst später lesen können - aber so in etwa müßte das dann richtig gewesen sein, was ich da noch angefügt habe ;)
Credits liegen bei Nightblack und Jam im Postfach:)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, Dorles Take / Credits mit Takeschnipseln der Hörspieler und Musik gemischt. Evtl. muss noch eine Taxifahrerin eingetauscht werden. Will das Ganze natürlich nochvon Jam checken lassen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Jam hat fleißig "geGimpd" und das Cover würde ich als nahezu fertig bezeichnen. Die Credits sind fertig. Die komplette zusammenstellung einschließlich HSP - Trailer ist an Jam verschickt. Bin gespannt. Von mir aus würde ich sagen - Dennis, such schon mal einen Premierentermin an einem Donnerstag :tonguewink::sunglasses:
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde es richtig toll, dass dieses Hörspiel trotz all der Zeit und all der Hürden und Schwierigkeiten zu Ende gestellt wird. Super! Bin gespannt auf das Ergebnis :)
 
Oben