• Ypern

[Beendet] Mord Nord Ost: Nachtleiche

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Nachtleiche_Banner-1501956904.jpg

Hallo Zusammen, zum ersten Mal möchte ich mit dem Hörspielprojekt eine interne Produktion starten. Zu meiner Freude wurde von schaldek als Lektor mein Skript abgenommen und nun kann die Produktion losgehen. :)

Inhalt:
Ein schreckliches Ereignis bringt 5 Menschen in eine grauenvolle Lage. Es sollte eine Nacht der Freude sein, doch sie endet tödlich. Wie kam es zu dem Tod eines geliebten Menschen? Die Rostocker Polizei stößt bei den Ermittlungen an ihre Grenzen…

Folgende Rollen wurden besetzt: :cool:
([x] = noch nicht abgegeben / [+] fertig aufgenommen)
[+]#Kommissar Anton Jäger/Alex:
ca. 35-40 Jahre, etwas rundlicher, regt sich schnell auf, immer mürrisch
[+]#Kommissarin Sybille Ziegler / Dorle:
ca. 35 Jahre, schlank, sportlich, Ruhepol, neigt zum Sarkasmus
[x]#Marie Nowak / Steffi_Price:
ca. 23 Jahre, fröhlich, Vorzeige-Frau, nah am Wasser gebaut
[+]#Elisa Maiwald / MsEverdeen:
ca. 24 Jahre, aufgedreht, rennt immer den neuesten Trends hinterher, Tussi
[+]#Jasper Möller / Comewhatmay:
ca. 27 Jahre, sehr in sich gekehrt, rastet schnell aus, undurchsichtige Person
[+]#Hannes Fitz / Schulzsynchron.de:
ca. 30 Jahre, Macho und zeigt prolliges Verhalten, keine Achtung vor Frauen, aggressiv
[x]#Arzu Melek / Bazille:
ca. 29 Jahre, türkische, modern Frau, selbstbewusst, glaubt an das Gute im Menschen
[x]#Oskar Singer / -:
ca. 29 Jahre, fröhlich, sucht nach Bestätigung im Leben, braucht Aufmerksamkeit
[x]#Roman / benkuly:
ca. 32 Jahre, spricht mit russischem Akzent, sehr selbstbewusst, unterkühlt
[+]#Nachrichtensprecherin 1# / Andrea:
bestrebt es unglaublich spannend und gleichzeitig kühl klingen zu lassen
[+]#Nachrichtensprecherin 2# / Nora
voller Enthusiasmus und Sensationslust
[+]#Zeitansage / Faelon
steril und ohne Emotionen (Geschlecht unwichtig)
[+]#Credits / Titelansage / Faelon
mysteriös, spannungsgeladen, deutliche Aussprache

Handwerkliches:
Regie und Schnitt: MewMew (Christoph)
Idee und Skript: MewMew (Christoph Soboll)
Lektorat: schaldek (am 05.08.2017 freigegeben)
Coverdesign und Layout: [Steffen Sänger] / MewMew

STATUS-BOX:
# 26.08.17: Gruppenchat eröffnet + Skript verschickt
# 27.08.17: Titelmusik festgelegt
# 10.09.17: Die Hälfte der Sprachaufnahmen ist angekommen
#
#
#
#
#
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
*Bewerb*

Edit: Den russichen Akzent kann ich übrigens ziemlich gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazille

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich finde deine Projekte toll und wäre sehr gerne wieder ein Teil davon :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich vermute zwar, dass ich für die Kommissarin viel zu jung klinge, aber ich versuche mal mein Glück ^^
Ansonsten hätte ich auch Lust auf Elisa oder eine der Nachrichtensprecherinnen :)
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Argh, also die Kommissarin klingt total cool, aber meine Stimme könnte zu "jung" sein.
Generell bin ich ja nicht mehr lange im Einsatz, ABER ICH HAB VOLL BOCK. Ich sprech auch voll schnell und zuverlässig ein! :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Bisher finde ich es super, dass sich so viele melden. :) Aber es ist ja noch Zeit für Bewerbungen. Ich bin weiterhin gespannt. :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben