Y

Yüksel

Mit dem luschigen Einsturzgeräusch hast Du jedenfalls Recht.
 
Y

Yüksel

Kurze kleine Nicht-Aktualisierung: Leider aktuell nichts neues.
 
Y

Yüksel

... wenig neues ... kämpfe mit dieser *PIEEEEEP* *PIEEEEP* *PIEEEEEEEEEEEEEEEEP* Szene 19 ....
 
Y

Yüksel

Nix da, hab zumindest einen etwas hoffentlich besseren Einsturz hinbekommen. Die neue Version steht zum geneigten Verhör bereit.
 
Y

Yüksel

.... und nochmal eine überarbeitete Version von #19 ins Separee gewürfelt mit noch ambivalent-kafkaeskerem Einsturz. War nicht einfach, die vielen Zwerge und Klingonen dafür zu koordinieren.
 
Y

Yüksel

... nochmal eine leicht veränderte #19, anderes Ende, damit der Szenenwechsel zu #20 deutlicher wird.
 
Y

Yüksel

Da Fiona nun recht kurz vor Abschluß ist bin ich schonmal dabei die ganzen Lizenzen des externen Materials zusammen zu suchen.

Mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß mir bei einem meiner Liblingskomponisten, nämlich eNoz, dessen Material ich hier exzessiv einsetze, ein riesengroßer Fehler unterlaufen ist: Dessen Werke sind NICHT CC 2, sondern CC 3 lizenziert, wodurch ich eigentlich eben nicht einfach Ausschnitte aus seinen Liedern, sondern nur die Lieder als Ganzes verwenden darf.
Glücklicherweise sind die Stücke von Julien Boulier, die ich hier auch ausgiebig verwende, unter CC 2 lizenziert.

Ächz ... daß mir das mal passieren würde, der ich sonst bei diesem Lizenzkram pingeling hinterher bin, hätte ich nicht gedacht. Aber ich habe die Musik damals Anfang 2013 zusammengesucht, und da hatte ich selber noch keine Ahnung von den unterschiedlichen Lizenzierungsarten der CC. Na immerhin habe ich es deutlich vor der Premiere herausgefunden, hatte da so ein Bauchgefühl, welches mir sagte, daß ich unbedingt die Lizenzen nochmal durchgehen sollte.

Ich werde eNoz mal fragen ob wir sein Material eventuell doch so fragmentiert verwenden dürfen ...
 
Y

Yüksel

... unabhängig davon, daß ich das Thema mit dem sortiert angeordneten Geräusch noch mit eNoz klären muß, gibt es einen ersten Grobschnitt von #20 im Separee zum geneigten Verhör.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Holla die Waldfee, das geht ja ab wie Schmidt's Katze - fühlt sich ja fast schon wie ein Endspurt an :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Was, noch nicht fertig? Menno...und ich dachte ich hätte jetzt die Premiere verpasst ...

Hehe - konnt ich mir gerade nich' verkneifen, ihr macht das schon. ;) :)
 
Y

Yüksel

Es gibt ein erstes Beta für #20 zum Verhör .... hab leider Änderungsvorschlöge für das Alpha nicht mitbekommen, die arbeite ich nach.
 
Y

Yüksel

Johanka & ich haben nochmal etwas an Szene 19 geschraubt, selbige - nicht Johanka - kann im Separee angehört werden.
 
Y

Yüksel

... bei der Gelegenheit haben wir zum Zwecke der besseren Übergehung in Szene 21 die 20 auch nochmal angepaßt.
 
Y

Yüksel

Aktuell leider nichts neues.
Bin derzeit mit meinen zwei Arbeitsstellen ein wenig ausgebremst.
 
Oben