stephan1979

Mitglied
Szene 11 ist fertig. Für den Maschinenraum bzw. den Computerraum des Schiffes habe ich einen Sound zugekauft.
 

stephan1979

Mitglied
Ich habe soeben die bereits fertiggestellte Szene 16 nochmals leicht überarbeitet.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo Stephan, konntest du schon weiter dran arbeiten und hast evtl. ein neues Status-Update für uns? :)
 

stephan1979

Mitglied
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Habe vor Kurzem das Skript zu Teil 2 ins Lektorat gegeben, damit wir nächstes Jahr nahtlos mit der Fortsetzung beginnen können.
 

stephan1979

Mitglied
Szene 20 ist fertig. Und damit hätten wir das eigentliche Hörspiel. Im Grunde verändere ich jetzt nur noch Kleinigkeiten. Lautstärke dort ne Spur rauf, den Alarm dafür etwas runterdrehen, usw. Ein offener Punkt sind noch die Credits sowie die Musik.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das letzte Update war ja im Februar, gibt es schon etwas neues von der Hörspielschnittfront zu berichten? :)
 

stephan1979

Mitglied
Ja, gibt es, nur leider kommt ständig etwas dazwischen, sodass ich nur unregelmäßig daran arbeiten kann. Steffen hat die Musik fertiggestellt und ich bin dabei, sie einzuarbeiten. Die Hälfte habe ich in etwa. An den Credits fehlt noch eine Kleinigkeit, dann ist es fertig.
 

stephan1979

Mitglied
Ein Ende ist in Sicht. Die letzten Retakes für die Credits sind eingetroffen und an der Lautstärke schraube ich noch an der einen oder anderen Stelle. Ich möchte das ganze Hörspiel nun nochmals in einem Stück durchgehen und dann - hoffentlich - in den nächsten Tagen fertigstellen.

Was passiert eigentlich, wenn ich es abgeschlossen habe? Muss ich es jemandem schicken oder irgendwo hochladen? ist mein erstes Hörspiel ...
 

stephan1979

Mitglied
Fertig! Und da ich gleich im Anschluss mit dem nächsten Teil der Reihe weitermachen möchte, findet ihr bei der Sprechersuche ein paar Rollenausschreibungen für die Fortsetzung.
 
Oben