• Ypern

[Beendet] Discovery - Der Erstkontakt

stephan1979

Well-known member
AW: [Status] Discovery - Der Erstkontakt

Werner Wilkening spricht unseren Opener: "Die Discovery fliegt im Auftrag von hoerspielprojekt.de - der Community für Hörspielmacher."
 

stephan1979

Well-known member
Leider hat sich in den letzten Wochen urlaubsmäßig nichts Neues ergeben. Ich hoffe, wir können die ersten Szenen inkl. Opener bald abschließen und mit den nächsten Szenen weitermachen.
 

stephan1979

Well-known member
Habe leider nicht allzu gute Nachrichten. Der zweite Cutter, der das Projekt unterstützen sollte, weil der Hauptcutter aus privaten Gründen zu wenig Zeit für das Projekt aufbringen kann, ist nach einigen Monaten abgesprungen, ohne einen Strich abgeliefert zu haben. Wir suchern derzeit einen Cutter, der uns unterstützen könnte, siehe Ausschreibung:
http://www.hoer-talk.de/threads/suche-cutter.24114/
 

stephan1979

Well-known member
In den letzten Wochen bin ich aus beruflichen Gründen leider zu nichts gekommen. Diese Woche noch, dann sollte ich wieder mehr Zeit dafür zur Verfügung haben.
 

stephan1979

Well-known member
Bin mitten in Szene 8, nachdem mir unser eigentlicher Cutter ein paar vertonte Sachen geschickt hat, die ich nun einarbeiten kann.
 

stephan1979

Well-known member
Mit den neuen Sachen konnte ich am Wochenende Szene 8 abschließen und liegt im Produktionsraum zum Reinhören für die Beteiligten bereit.
 

stephan1979

Well-known member
Am Wochenende habe ich mich mit den Aliens-Sounds experimentiert. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden. Irgendwie wollen sie nicht in die schon bestehenden Sounds passen. Nächstes Wochenende möchte ich da noch nachbessern.
 

stephan1979

Well-known member
Nicht wirklich. Mein privates Umfeld lässt derzeit leider nicht viel Spielraum. Habe am Wochenende zwar an Szene 9 gearbeitet, aber mir fehlt noch ein Sound. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich die Szene in den nächsten Tagen abschließen kann.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben