• Ypern

[Beendet] Discovery - Der Erstkontakt

stephan1979

Well-known member
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Habe vor Kurzem das Skript zu Teil 2 ins Lektorat gegeben, damit wir nächstes Jahr nahtlos mit der Fortsetzung beginnen können.
 

stephan1979

Well-known member
Szene 20 ist fertig. Und damit hätten wir das eigentliche Hörspiel. Im Grunde verändere ich jetzt nur noch Kleinigkeiten. Lautstärke dort ne Spur rauf, den Alarm dafür etwas runterdrehen, usw. Ein offener Punkt sind noch die Credits sowie die Musik.
 

stephan1979

Well-known member
Ja, gibt es, nur leider kommt ständig etwas dazwischen, sodass ich nur unregelmäßig daran arbeiten kann. Steffen hat die Musik fertiggestellt und ich bin dabei, sie einzuarbeiten. Die Hälfte habe ich in etwa. An den Credits fehlt noch eine Kleinigkeit, dann ist es fertig.
 

stephan1979

Well-known member
Ein Ende ist in Sicht. Die letzten Retakes für die Credits sind eingetroffen und an der Lautstärke schraube ich noch an der einen oder anderen Stelle. Ich möchte das ganze Hörspiel nun nochmals in einem Stück durchgehen und dann - hoffentlich - in den nächsten Tagen fertigstellen.

Was passiert eigentlich, wenn ich es abgeschlossen habe? Muss ich es jemandem schicken oder irgendwo hochladen? ist mein erstes Hörspiel ...
 

stephan1979

Well-known member
Fertig! Und da ich gleich im Anschluss mit dem nächsten Teil der Reihe weitermachen möchte, findet ihr bei der Sprechersuche ein paar Rollenausschreibungen für die Fortsetzung.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben