Pumuckel14
Die Leseratte, die gerne spricht ...
- Sprechprobe
- Link
Ja ich sehe das genauso
Danke für den Hinweis - die habe ich ja noch nicht mitbekommen (bekomme ich einen Link? dann schaue ich mir gern die Diskussion an)vor ein paar Monaten hier im Forum mal eine recht lange, emotionale Diskussion hatten,
Eigentlich gebe ich dir Recht - igendwo habe ich mit dem Abgabetermin ja auch ein "Versprechen" abgegeben, eine Art Zusicherung, die es zu halten gilt.Ich persönlich halte es so, dass ich, wenn ich eine Frist setze, auch immer bis zum Ende meines Castings warte, bevor ich mich entscheide.
Ja, so ähnlich hatte ich es ja auch schon formuliert - auch hier meine Einsicht.manche lieben Menschen in diesen Forum die viel um die Ohren haben,
Auch ein passender Einwand.. . . Daher mein Vorschlag, sich bis zum Schluss auch alles und jeden anzuhören, um ggfls. im Fall der Fälle schnell auf jemand passendes zurückgreifen zu können![]()
Falls du dich auf meinen Post zuvor beziehst - ich hatte dort Delay zitiert - nicht dich - also alles gut und danke für deine Info.Wenn ich etwas anfange, dann mach ich es auch zu Ende![]()
Tätsächlich nehme ich momentan wo anders auf, aber kann die Lautstärke sicher noch einmal anpassen, wenn ich die Rolle dann hätte - das ist ja kein ProblemVielen Dank @Chaos. Gesprochen hast du das wie immer toll. Die Lautstärke dürfte nach Möglichkeit dann aber später etwas mehr sein. Z.B. wie bei deiner Sprechprobe: [Valentin Winter 2 als Anu Zaya; erhaben] Ich gehe davon aus, dass du das gleiche Setup nutzt.
Also hier nochmal Dank für deine Bewerbung.