seeoli

Aus dem Meer
Was Urlaub nicht alles bewirken kann: 45min. - Apropos "schnell": Das erste Posting ist von 2013... :D
 

seeoli

Aus dem Meer
66min. Und zur Erklärung: Ich date die Gesamtlaufzeit immer dann ab, wenn ein weiterer Track fertig gemischt ist. Derzeit fehlen noch drei Tracks. Dann folgt der Mixdown eines jeden Tracks und das letztmalige Abhören. So der Plan.
 

seeoli

Aus dem Meer
Fehlen noch zwei (CD-)Tracks. Und die Gesamtlaufzeit beläuft sich im Augenblick auf etwa 73 Minuten.
 

seeoli

Aus dem Meer
Mit dem vorletzten Track wächst sich die Gesamtlaufzeit auf etwa 82 min aus. Mit den Credits (der letzte Track) dürfte sich die Gesamtlaufzeit auf zwischen 84 min und 90 min einpendeln. Nach den Credits steht noch der Mixdown der Tracks an. Hier werden erfahrungsgemäß Lautstärkespitzen auftauchen (woher auch immer die plötzlich kommen: Hyperraum? Subspaceanomaly? Schwarzes Loch?), die dann noch zu kappen sein werden. Durchhören auf unterschiedlichen Lautsprechern wird damit gekoppelt. Die Zielgerade ist also in Sicht. Wenn alles gut läuft. Was ich nicht erwarte, nachdem mir heute die Tastatur abgeraucht ist, die Software begonnen hat Dropouts zu mixen (das gab's noch nie!) und die Angewohnheit der letzten Mixstunden, Waveformen eher kreativ abzubilden, forsetzte (Hör-Memory, sehr spannend), während der Masterout nach Lust und Laune pegelte. Kurz: Wird schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

nachdem mir heute die Tastatur abgeraucht ist,
Also ich habe meine immer kaputt getippt, aber geraucht hat es noch nie, vielleicht mal mit dem Kompressor auspusten,
Wenn Garantie noch da ist einfach umtauschen.
 

seeoli

Aus dem Meer
Ach, wen interessiert die Tastatur, wenn der letzte Track fertig ist?! Der Mixdown der Tracks folgt und dann... Tja. Cover und sowas, da habe ich mir noch keine ernsthaften Gedanken gemacht... Egal. Läuft schon! :cool:
 
Oben