Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Herr Ellerbrok an der 7. Scene schneidet? Hoffendlich ist das kein schlechtes Ohmen. :eek:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich wechsel von der 7. Szene direkt in die 13. Szene und danach wird das Projekt eingestellt....
.
.
.
Na ja, wers glaubt wird selig ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallo Fans, und die, die noch Fans werden, ;)

Szene 07 von 22 ist nun fertig und ich beginne mit dem Schnitt von Szene 08.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Nun hat auch Szene 08 ihren Weg zur Begutachtung in den Regieraum gefunden.

Wissenwertes: Die 7 Todsünden besteht aus sieben, von verschiedenen Autoren unabhängig geschriebenen Teilscripten, die in eine Rahmenhandlung, geschrieben von Roland Möntemann, eingebettet sind. Das erste Teilscript von "Karin" ist nun abgeschlossen und ich beginne mit dem zweiten Teilscript das von "Civok" verfasst wurde.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich muss mal wieder reinhören. Mal sehen, wie es zeitlich klappt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

...ich hab übrigens immer noch interesse daran, in den regieraum eingeladen zu werden, falls es den für alle beteiligten gibt...
hatte hier schon die ein oder andere frage gestellt, die bisher unkommentiert blieb (soweit ich das mitgekriegt habe...)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Die Szenen 09, 10 und 11 sind nun bei meinen Testhörern angekommen.
50% der Szenen sind somit, bis auf kleinere Anpassungen, fertig!

:dance: BERGFEST! :dance:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Nun sind auch die Szenen 12 und 13 von 22 im Regieraum.

Dialog- und Effektschnitt:
[progress]59[/progress]
Musik:
[progress]0[/progress]
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallo,
leider habe ich heute eine nicht so gute Nachricht zu verkünden. Kiyo hat leider alle meine versuche ignoriert mit ihm Kontakt aufzunehmen da mir noch ein Take von ihm gefehlt hat. Heute ist meine allerletzte Frist zur Kontaktaufnahme verstrichen. Deshalb habe ich schweren Herzens die Rolle umbesetzen müssen.

Nun zum guten Teil der Statusmeldung: Ich habe einen fantastischen Ersatz für Kiyo gefunden. Ich musste lange mit dem contolling verhandeln ob wir uns diesen Sprecher wirklich leisten können. Die Rolle des Laurenz Fischer wird ab sofort gesprochen von keinem geringeren als P.H.Powers :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallo,

P.H.Powers hat seine Takes abgeliefert. Jetzt kann es mit dem Schnitt weitergehen!

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Oha! Jetzt hast du mich doch noch erwischt. Dabei hatte ich mir vorgenommen ohne eine Statuserinnerung durch die Produktion zu kommen.:eek:

Wir haben Smiletolive als Gerichtsmedizinerin nachbesetzt. Ich habe ihre Takes auch schon bekommen. Sonst ist leider nicht mehr so viel passiert, da ich grad eben beruflich einiges um die Ohren habe und die freie Zeit momentan 'Raus aus Berlin ' gewidmet ist.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Leider ruht die Arbeit hier immer noch. Die Szenen 1 bis 14 sind erstellt und auch schon an ein paar Testhörer verteilt. Die Szenen 15 bis 22 harren noch der Dinge die da kommen.

Dies liegt zum einen natürlich daran, dass mein Fokus momenten auf "Raus aus Berlin" liegt, zum anderen an der alljählich "besinnlichen" Adventszeit die von oben bis unten mit Terminen vollgestopft ist.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich plane zur Zeit einen kleinen Trailer. Mal schauen ob das so funktioniert :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallo Leute,

ich freue mich, euch den ersten Trailer zu den "7 Todsünden" präsentieren zu dürfen:

 

Liebe Grüße,
Marcel
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hmm..."Demnächst" heißt nicht zufällig "Nächste Woche" oder? ;)
 
Oben