• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Hi,

ich habe die Szenen 1 bis 5 noch mal überarbeitet. Habe die Anmerkungen der Testhörer berücksichtigt und auch noch ein paar Dinge die mir noch aufgefallen sind.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

So, nur noch vier Szenen übrig die ich Runderneuern möchte. Danach geht's mit neuen Szenen weiter :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Heureka!

Alle bisherigen Szenen wurden komplett überarbeitet. Ich denke dieser Arbeitsschritt war nötig und sinnvoll. Alle Szenen haben hörbar davon profitiert. Außerdem konnte ich mich so wieder in das ganze Thema "7TS" einzuarbeiten.

Für ein paar der Szenen habe ich noch Zusatztakes von verschiedenen Sprechern angefordert.

Aber nun geht es auf ins Neuland.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Ja Marcel hat nochmal eine Schippe drauf gelegt. Hörenswert!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Freut euch des Lebens, die Szene 17 hat das Licht der Welt erblickt.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Wunderbar. Viel Spaß bei der Produktion! :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Den habe ich... *reibt-sich-die-Hände* ... den habe ich! [nerd]
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Treborknarf hat die gewünschten Retakes abgeliefert. Diese hab ich sogleich in die Szenen 03 und 13 eingepflegt. :thumbsup:

*mit-dem-zaunpfahl-wink-und-die-anderen-sprecher-auf-die-fehlenen-retakes-hinweis*
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Hab den Trailer auch mal bei Youtube Hoch geladen. Teilen ausdrücklich erwünscht. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Mir ist es eben eiskalt den Rücken herunter gelaufen als ich in dem Trailer Diabsi gehört habe.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Ja für die 7 Todsünden hat er damals die lezten Takes eingesprochen. :/
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

So haben wir noch immer ein wertvolles Andenken an den guten Diabsi.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Habe sehr gute Retakes von "Treborknarf" und "P.H. Powers" bekommen, die ich gleich in die entsprechenden Szenen (02, 13 & 16) eingebaut habe.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal alle säumigen Sprecher an die Retakes und Zusatztakes erinnern. Ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr alle außerhalb des HoerTalk noch ein Leben habt, einen Kühlschrank der gefüllt und eine Famile un die sich gekümmert werden will, aber die Aufgaben die ich verteilt habe sind so minimal, dass mir langsam aber sicher die Geduld ausgeht.

Derweil ist die Szene 17 fertiggestellt und ich beginne mit Szenen 18.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Hallo,

kleine Zwischenmeldung. In letzter Zeit war ich sehr mit verschiedenen Dingen aus Arbeits- und Familienleben überlastet. Darunter hat leider auch die Arbeit an den 7 Todsünden gelitten. momentan gibt es kleine Lichtblicke, die ich zum Weiterarbeiten nutze.

- Marie hat mir einen schönen zusätzlichen Take für die Kellerin geschickt. Den habe ich gleich in die Szene 11 eingebaut und (für mich) ist diese Szene nun perfekt.

- Ich habe beschlossen die Szene 18 in zwei Teile Szenen zu zerlegen. Daher arbeite ich momentan nicht nur an Szene 18, sondern auch an der 19.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Hallo,

die Szene 18 ist leider immer noch nicht abgeschlossen. Dafür sind jetzt die Szenen 19 und 20 fertig. Da wir inklusive Credits genau 25 Szenen haben, fehlen also nur noch 5 Szenen und der Rest von Szene 18. :)

Leider zeichnet es sich ab, dass alles das, was bei den "7 Todsünden Teil 1" so gut geklappt hat, beim Teil 2 schiefgeht. Fehlende Takes, Retakes, nicht (mehr) erreichbare Sprecherinnen und Sprecher, die ganze Palette von Hindernissen die es beim ersten Teil fast gar nicht gegeben hat...

Liebe Grüße,
Marcel
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Kopf hoch, Augen zu und durch. :) Du schaffst das schon. :D
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Mir tut das echt Leid, dass ihr jetzt soviel arbeit damit habt und ich im Moment da wenig beisteuern kann. :(
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Mach dir keine Sorgen Roland, wir sind ein gutes Team. Wir bekommen das schon hin :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Szene 21 ist jetzt fertig, aber sonst ist nicht viel passiert.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 1

Wir mussten leider eine Umbesetzung vornehmen.

Die Rolle des "Richard" wird nun von "Tom W. Wolf" gesprochen!
 
Oben