BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: [Status] 7 Todsünden

Das ist soo ärgerlich. Habe das Skript gelesen weil ich für die Musik verantwortlich war und es ist echt schade drum. Wenn ich nicht vorhin bei TRIGGERS 3.1 zugesagt hätte, dann würde ich mich dem Projekt in Bezug auf Musik und/oder Sounddesign/Schnitt annehmen. Bin gerade am überlegen ob ich nicht wenigstens den Schnitt und das Sounddesign schaffen könnte. Alle drei Aufgaben würde einfach zu viel....bin unentschlossen.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Wie ich im vorherige Post schon schrieb, macht sich bei mir so langsam der Frust breit. Ich und auch alle anderen haben da eine Menge Herzblut (Auch schon beim schreiben) hinein gesteckt. Vielleicht kommt ja doch noch eine Antwort von VisLupinus ich weiss es nicht. Es tut mir wirklich sehr leid für alle die mitgewirkt haben bisher. Aber ich kanns nicht ändern und es ärgert mich wirklich sehr, das ich es nicht kann.
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: [Status] 7 Todsünden

Lass mich mal ne Nacht drüber schlafen...Worum gehts eigentlich ? Um Schnitt/Sounddesign und Musik oder?
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: [Status] 7 Todsünden

Eine von den Aufgaben würde ich vieleicht noch übernehmen.....solange dich für die anderen Aufgaben Leute finden.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallo Leute,

es ist an der Zeit Farbe zu bekennen! :)

Ich habe den Schnitt der "7 Todsünden" übernommen und arbeite mich nun langsam aber sicher durch die bestehenden Takes. Aber: Besser langsamer Fortschritt als ewiges Gefrierfach!

Liebe Grüße,
Marcel
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Und wieder einmal zeigt sich der Zusammenhalt dieser Community! :thumbsup: Weiter so!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Wünsche viel Erfolg und Spaß, Daumen sind gedrückt! :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Langsam ist leicht untertrieben. Herr Ellerbrok. :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Wow danke Marcel :)
Good luck :) Aehhmm ich hab vergessen wie das in Deutsch heisst... :eek: Viel Glueck! :) :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hi,
wenn schon denn schon. Wer Teil 1 sagt muss auch Teil 2 sagen ;)
Ich mache beide.
Gruß Marcel
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] 7 Todsünden

Und wieder einmal zeigt sich der Zusammenhalt dieser Community! :thumbsup: Weiter so!

Jepp,da staune ich immer wider,:thumbsup: und ich wünsche ganz gute gelingen,und viel Erfolg,

<< mag dass am Roland sehr gönnen das weiter geht,
und tolle von Marcel das du dass machst.:)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hi,

die ersten drei Szenen sind in einer ersten Fassung geschnitten. Der Dialogschnitt zu Szene 4 hat schon begonnen.
Nebenbei muss ich immer noch die restlichen Takes der Sprecher auseinanderfummeln und sortieren. (Was für ein Durcheinander....)

Gruß,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallöchen,

meine Testhörer hatten nur sehr wenig an den Szenen 01 bis 03 auszusetzten. Das freut mich sehr! :)
Inzwischen ist die Szene 04 in einer ersten Fassung an die Testhörer ausgeliefert.

Ich werde als nächstes die Szenen 01 bis 03 nachschleifen und mich dann der Szene 05 (von 22) widmen.

Gruß,
Marcel
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Marcel hängt sich wirklich rein. Sehr schön!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallo,

die Szenen 02 und 03 sind jetzt so bereinigt, dass meine Testhörer zufrieden sind. Szene 01 braucht noch ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit :)

Zwischenzeitlich steht die erste Version von Szene 05 im Regieraum bereit. Für die Endfassung der S05 habe ich ein paar Nachtakes einfordern müssen. Ich befürchte das werden nicht die letzten Nachtakes sein die ich anfordern werde... aber ich habe auch immer noch nicht alle Takes von Folge 1 sortiert.

Bei Szene 6 habe ich den Dialogschnitt begonnen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

oh wie fein, marcel, dass du dieses projekt weitermachst!!
wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals auch 5-6 sätze mitgesprochen- melde dich, wenn du auch davon neuaufnahmen brauchst (ich hab mal im regieraum gucken wollen, ob es dafür schon einen aufruf gab- aber da komm ich nicht rein. war ich da doch nicht dabei...??)

ich bin jetzt jedenfalls wieder da!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Hallo,

die Szene 06 von 22 ist jetzt im Kasten. Ich werde mich jetzt erstmal kurz um die Nacharbeit von Szene 01 kümmern und mich dann weiter um Szene 07 kümmern.

Gruß,
Marcel
 
Oben