Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich selbst bin grade (Vor meinem Umzug) zu stark eingespannt um was zu schnippeln. ABER Biest hat 2 Scenen im Dialogschnitt fertig gestellt...
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Auch hier bin ich grad´am Denoisen...zusammen suchen und sortieren. ;)
Alles nicht so einfach...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Laut einer Info von Herrn M hat Vis Lupinus den Schnitt übernommen und das Hörspiel ist wieder in Produktion. Darum geht es zurück in den Status. Wir drücken Euch die Daumen und vergesst die Status-Updates nicht! :zwinker:
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich denke ich kann offiziell verkünden das ich die Musikkomposition übernommen habe. Warte jetzt auf das Skript und die ersten Ausschnitte. Dann kanns auch schon losgehen. Freu mich drauf ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

... na, dann hau-ma rinn, in die Tasten: - und sssuppii, dass Du das jetzt übernommen hast: bin nämlich schon lang gespannt aufs hoer-spiel ...

lg :cool:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Ein kleines Status-Update wäre toll! :)

Passend dazu erreichte mich vor ein paar Tagen folgende Mail von VisLupinus (hier ein Ausschnitt):
"...Bin grade dabei, die jeweiligen Takes zu loggen. Sobald
der Rohschnitt für Kapitel 1 durch ist, wollte ich dir das sowieso mal
rübersenden.

puzzligen Gruß...."
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich hab VisLupinus nochmal per Mail kontaktiert, mit der bitte hier was zum Status zu sagen.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Leider nicht..:( Ich hab ihn wie gesagt kontaktiert und er wollte sich auch hier melden. Hat es aber bis Dato offensichtlich nicht getan.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Dann legen wir das Projekt leider mal wieder auf Eis und warten darauf ob sich Vis Lupinus irgendwann nochmal meldet.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Okay...So langsam stellt sich bei mir auch die Frustration ein...
Frag mich mal. Nicht nur das man in manchen Fällen ohne ewiges Nachfragen kein Status-Update bekommt, in einigen Fällen verabschieden sich die Leute einfach still und heimlich aus dem Projekt und lassen entweder Autoren oder Sprecher völlig uninformiert zurück. Ganz ehrlich: zum kotzen finde ich sowas, auch wenn es natürlich nicht zu verhindern ist. Fairer wäre zumindest eine Info wie "Schaffe es leider nicht mehr" oder ein einfaches "Kann im Moment nicht daran arbeiten". Die Wertschätzung gegenüber der gemeinschaftlichen Arbeit an einer freien Hörspielproduktion scheint hier bei manchen Leuten (wohl gemerkt nicht allen!) eine kleine Talfahrt erlebt zu haben. Das ist frustrierend für Macher und Beteiligte und ich würde mir wünschen das die gemeinsame Achtsamkeit und Wertschätzung da trotz des Hobby-Aspektes ein bisschen mehr im Fokus wären. Da wäre es einfach nett die Leute zumindest wissen zu lassen wenn es derzeit noch KEINEN Fortschritt gibt. Zumindest sind sie dann informiert. Oder nach Hilfe rufen wenn es klemmt und man sich überschätzt hat. Erfordert ca. 2 Minuten Schreibaufwand und klappt hier bei anderen Leuten ja auch wunderbar. Punkt.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Du sprichst mir da aus der Seele lieber Sven. Mehr kann ich da nicht zu sagen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Die Wertschätzung gegenüber der gemeinschaftlichen Arbeit an einer freien Hörspielproduktion scheint hier bei manchen Leuten (wohl gemerkt nicht allen!) eine kleine Talfahrt erlebt zu haben. Das ist frustrierend für Macher und Beteiligte ...

ja, lieber Sven; in diesem Fall: omen est nomen ??? auf jeden und in unserem Fall gehört solches (Nicht-)Verhalten zu den Todsünden - weil das der Tod des Forums wäre. um dies Stück wäre es sehr schade ...

lg :gruebel:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Und ich kann nur nochmal unterstreichen: "OCH MÄNNO" Mir hat es so viel Spaß gemacht diese Rolle einzusprechen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Wäre ich nicht mit Wind beschäftigt hätte ich sicher "Ich, iiiiich" geschrien aber so geht es leider nicht.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben