Ein kleines Status-Update wäre toll!![]()
Gibt es einen aktuellen Stand der Dinge?![]()
Hast Du dazu inzwischen etwas gehört?Ich hab VisLupinus nochmal per Mail kontaktiert, mit der bitte hier was zum Status zu sagen.
Frag mich mal. Nicht nur das man in manchen Fällen ohne ewiges Nachfragen kein Status-Update bekommt, in einigen Fällen verabschieden sich die Leute einfach still und heimlich aus dem Projekt und lassen entweder Autoren oder Sprecher völlig uninformiert zurück. Ganz ehrlich: zum kotzen finde ich sowas, auch wenn es natürlich nicht zu verhindern ist. Fairer wäre zumindest eine Info wie "Schaffe es leider nicht mehr" oder ein einfaches "Kann im Moment nicht daran arbeiten". Die Wertschätzung gegenüber der gemeinschaftlichen Arbeit an einer freien Hörspielproduktion scheint hier bei manchen Leuten (wohl gemerkt nicht allen!) eine kleine Talfahrt erlebt zu haben. Das ist frustrierend für Macher und Beteiligte und ich würde mir wünschen das die gemeinsame Achtsamkeit und Wertschätzung da trotz des Hobby-Aspektes ein bisschen mehr im Fokus wären. Da wäre es einfach nett die Leute zumindest wissen zu lassen wenn es derzeit noch KEINEN Fortschritt gibt. Zumindest sind sie dann informiert. Oder nach Hilfe rufen wenn es klemmt und man sich überschätzt hat. Erfordert ca. 2 Minuten Schreibaufwand und klappt hier bei anderen Leuten ja auch wunderbar. Punkt.Okay...So langsam stellt sich bei mir auch die Frustration ein...
Die Wertschätzung gegenüber der gemeinschaftlichen Arbeit an einer freien Hörspielproduktion scheint hier bei manchen Leuten (wohl gemerkt nicht allen!) eine kleine Talfahrt erlebt zu haben. Das ist frustrierend für Macher und Beteiligte ...