Aufruf Beiträge für Hoertalk Weihnachtskalender 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kevin S.

Neuer Hoertalker
Ich bin komplett neu auf dieser Plattform und kenne mich nicht wirklich aus, aber das ist etwas, wo ich unbedingt mitwirken möchte! Wie kann ich denn den 3 heiligen Plattformern die schönen Inhalte senden/schicken?
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Auch mein Shorty "Der Alte " könnte passen. Denn es ist ein Märchen. Man kann ja ein Shorty adventskalender machen. Dieses Jahr wurden doch so einige fertig, und ältere gibt es ja auch. Die Shortys sind teilweise grosse Schätze die wenig Beachtung bekommen.

Lg
Stefan
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
@Stefan Hartlein

Ich muss das mal mit den anderen diskutieren. Generell hast Du bzgl. der genannten Shorties durchaus recht.
Aber sie sind ja noch relativ frisch in diesem Jahr veröffentlicht. Ursprünglich war das Ziel eher neue unveröffentlichte Werke in den Kalender aufzunehmen.

Ich denke wir finden eine Lösung.
Soweit als erste Rückmeldung.
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Ach du alles gut. Es war nur eine Idee auf 24 Türchen zu kommen. Oder 23 shortys und ein etwas längeres Hörspiel.
Aber ich möchte mich auch gar nicht zuuuuuu sehr einmischen. Es war ne Idee.

Lg
Stefan
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Genau die ersten fertigen Audiobeiträge sind bereits eingetrudelt. Darüber hinaus gibt es diverse Absichtserklärungen.

Trotzdem je mehr desto besser - Stichwort kritische Masse. 24 Türen sind zu füllen !;)

Zeit an den Kalender zu erinnern. ;)

Besten Gruß
 

Chaos

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
pushe mal. schreibe grad 1 kleine traurige geschichte mit vagem weihnachtskontext :D
close enough? ich hoffe doch! :D würde die dann einlesen (lassen)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben