Aufruf Beiträge für Hoertalk Weihnachtskalender 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Liebe Hörtalker,

in der juten alten Zeit hatten wir hier im Forum immer einen Weihnachtskalender.

Leider ist das in den letzten Jahren immer an dem Mangel an entsprechenden Beiträgen gescheitert.

Deshalb rufe ich jetzt auf, @Dennis Künstner, @Marco oder mir Beiträge für einen Weihnachtskalender 2020 zuzusenden.

Das Ziel wäre, dass wir mindestens 24 unterschiedliche Beiträge zusammenbekommen. Wenn es mehr werden, umso besser für den Nikolaus ;).

Das können z. B. kleine Hörspiele, Shorties, Hörgeschichten, vertonte Gedichte oder Lieder/komponierte Musikstücke sein. Natürlich sind auch selbst gezeichnete Bilder, Comics, Cartoons, Texte, Videos oder ähnliches kreatives Medienfeuerwerk von Euch herzlich willkommen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Hauptsache es lässt sich im Web darstellen und ist von Euch – Hörtalkern selbst neu gemacht. ;)

Na, wer ist von Euch dabei?

Es sind ja noch knapp 3 1/2 Monate. Da schaffst Du/Ihr doch sicher eine Kleinigkeit zu basteln - oder?

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und hoffen das genug zusammenkommen. ;)

In diesem Sinn, vorweihnachtliche Grüße.

Mr_Kubi

Aufruf als Audio:

 

 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ich würde meinen Shortie "Nachtwanderung" anbieten. - Vorausgesetzt er wird rechtzeitig fertig. Das kann man bei Shorties ja nie sagen. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Hallöchen

Die Blätter fallen Weihnachten naht.

Ich zerre deshalb diesen Thread mal wieder aus der Versenkung und somit in Eure Erinnerung.

Aktuell gibt es schon Zeichnungen von @Kluki, und einige Ankündingungen wenn der Shortie fertig wird ;)

Hausmärchen die public domain sind sollten ja auch gehen, ne?
Ich denke doch aber ja ;)

Einen Weihnachtskalender gibt es nur, wenn wir 24 Mediendingsis zusammekriegen.

besten Gruß
Mr_Kubi
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, macht flache Witze
Sprechprobe
Link
Hmm, wie "edgy" dürfen die Beiträge denn sein? :sweatsmile: eins der Märchen die ich aufnehmen wollte geht etwas mehr... FSK12 aus, als ich das in Erinnerung hatte...
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Ich glaub wir sind ein Forum für erwachsene Pubertierende oder pubertierende Erwachsene. Der Kalender ist ja für das Forum....Ich vermute deshalb das ist kein Problem, trotzdem Frage an @Dennis Künstner und @Marco ? Problem mit FSK 12 für X Mas Kalender???

Gruß
Mr_Kubi
 

Fenrir

Hoertalker
Servus, hab gerade den "Weihnachts-Kalender-Aufruf" gelesen. Gibt's eine "Deadline" und wenn ich einen Beitrag hätte - wohin damit? (Sorry wegen er blöden Fragerei - BIN HALT 'n NEWBIE.......)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Servus, hab gerade den "Weihnachts-Kalender-Aufruf" gelesen. Gibt's eine "Deadline" und wenn ich einen Beitrag hätte - wohin damit? (Sorry wegen er blöden Fragerei - BIN HALT 'n NEWBIE.......)
Einfach @Dennis Künstner oder @Marco oder mir eine PN mit Downloadlink für Deinen Beitrag schicken. Wir sammeln das in einer Gruppe.

Zu Deadline... Na desto früher desto besser. Wir haben 24 Türchen zu füllen. Aktuell gibt es schon einige Beiträge aber es sind noch viele Türchen zu füllen. Eine kritische Masse sollten wir bis Anfang Dezember erreichen. Dann gibt es auch einen Kalender. ;)

Falls wir mehr als 24 Beiträge zusammenbekommen spricht auch nichts dagegen die Türchen doppelt zu füllen. ;)

Gruß
Mr_Kubi

Nachtrag

Da war @PeBu34 schneller ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben