Aufruf Beiträge für Hoertalk Weihnachtskalender 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Tja sagen wir mal so, es ist noch Platz nach oben. Fertige Stücke liegen schon einige vor, Absichtserklärungen gibt es deutlich mehr.

Besten Gruß
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Du kannst den Forenuploader für MP3 nutzen und dann mit
Code:
[MP3]URL zu Deiner MP3 Datei[/MP3]
einbinden oder im Editor auf das Lautsprechersymbol drücken . Allerdings ist die Größe des internen Uploaders auf 10.46 MB beschränkt. Ich vermute Dein MP3 ist größer.

Alternativ kannst Du die MP3 auch über Dropbox o.ä. Dienste sharen. Das macht sowieso Sinn wenn man in den Hörspielen hier mitsprechen will.

Weihnachtskalenderbeiträge sollten nicht vor dem Kalender hier geteilt werden um eine Überraschung zu sein. Also Mediendateien bzw. Downloadlinks besser direkt per PM (Briefsymbol) an @Dennis Künstner senden.

Ich glaube einen externen Audioplayer kann man es hier im Forum nicht einbinden.

Soweit von meiner Seite.

Ansonsten lustige Geschichte ;)

besten Gruß
Mr_Kubi
 

FraRa

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke für die Nachhilfe. Naja, die Geschichte ist raus, auch als Podcast. Hmmm. Beim nächsten Mal mach ichs richtig.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben