Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@KajaSesterhenn Hiii, super das es geklappt hat ;)
Text kommt noch.
Wir werden eine Art Video als Vorlage haben, wo die Texte neben den Charakter Bildern steht.

Ich spreche meinen Part vor um euch ein bisschen mit einzuleiten in die Szene, sende ich euch die Tage. Muss nur leider auch am Wochende arbeiten.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Apex Storys Folge 1 (Episode 1) ist da
ihr könnt anfangen :)

Mirage ich
Loba @Sandra Kraus
Bangalore @Irene Weber
Caustic @Sound Spell
Pathfinder ich
wraith @Kluki
crypto @Gerrit Kock
wattson Lina



In Jeder Episode gibt es Text Zeilen und ein Charakter Bild mit dem Namen. Die Emotion steht leider nicht dabei das muss man sich aus der Atmosphäre etwas entnehmen. Falls Fachbegriffe auftauchen die ich nicht benannt habe fragt gerne nach!

________________________________________________
Der Goldene Text gehört zu den Charakteren im On
Der Blaue Text
ist ein Off Sprecher Part der je nach Episode anders ausfällt und Gedanken eines Charakters wiedergibt.
Im Blauen Text stehen aber auch Infos über Aktionen eines Charakters wie ein Husten oder ein Schnaupen.
Also bitte durchlesen und falls ein Charakter im Hintergrund hustet (oder was anderes) bitte mitspielen.
Wenn ihr merkt euer Charakter sagt das im Off dann sind das die Gedanken.


Kleine Vorgeschichte.
Apex Legenden sind unsere Charaktere und sie nehmen sozusagen an einer Arena teil und da sind sie beliebt, jeder auf seiner eigenen art und weise. Loba ist neu dazu gekommen und viele sind noch nicht so wirklich glücklich oder besser gesagt mehr misstrauisch was Sie betrifft.
Sie verlangt eine große Menge und das direkt am Anfang.
Die Legenden verschwören sich in der Story gegen Revenant der auch eine Legende ist aber alle Hasst. Daher ist er nicht in der Gruppe integriert.
Revenant hat die Eltern umgebracht während sie noch ein Kind war. Er war Auftragskiller und hat sie einfach ausradiert.
Sie hat wohl mehr als nur eine Idee vielleicht setzt sie auch ein Attentat an.
Loba ruft die Legenden zusammen........

Im Video ist Prolog, und der Youtube link hat auch die Links von euren Charakteren Voice Lines dabei für Orientierung der Stimme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ganz genau :) selbst einsprechen und irgendwie passend ansetzen wäre super.
Das ist was ich meinte den Text der sagt was der Charakter macht mitmachen :)
Gut das du es gesehen hast.
Ich glaube Bangalore hat auch einen kleinen "lach - hust" part am anfang.

Falls Fachbegriffe vom Game auftauchen sollten die ich nicht gefunden habt und ihr keine ahnung mehr habt was jetzt gemeint ist, könnt ihr auch gern fragen.

Möchtet ihr das Video lieber als Download haben? Das kann ich auch gerne einrichten.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sorry habe mich etwas merkwürdig ausgedrückt. Falls ihr etwas liest das im blauen text steht
zum Beispiel: " Cryto schaut sie entsetzt an oder sowas, Könnte man so ein Hmmpf einbauen wie er sie anschaut. So etwas meine ich

Die Blaue schrift erzählt was die Charaktere ab und zu machen, ob sie schnaupen oder krächzen oder sowas. :) Wenn da nichts steht einfach nichts machen ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
kleine info zum satz:
er wirkt da warscheinlich extrem erschrocken, weil sie was weiß was kaum einer weiß. Und das könnte Probleme geben, daher wäre etwas mehr emotion und vielleicht ein atmen am ende passender :) Stimme gut!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alagos heeey cool aufjedenfall! Aber fehlt leider noch ein wenig bis zur stimmrichtung und art :(
Deine Stimme gefällt mir sehr gut, hat eine tolle eigenart, aber ich denke da ist Gibraltar nicht sooo passend für dich.
Fehlt mir dieses tiefe breite was er so hat. Diese Bärenstimme und Flexibilität.

Falls aber noch eine Rolle dazu kommt würde ich dich gerne wieder fragen :)
Danke trotzdem für die Mühe der Demo!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Irene Weber Danke schonmal, kein Problem für die vielen Takes. Suche ich dann raus :)

Ich hab mal durchgespult, klingt sehr cool. Mal was nicht so passend und dann kam wieder ein Takes was sehr gut war ;)
Aber bevor ich was sage schaue ich da in Ruhe rein und du bekommst Feedback.
Hast du alle Sätze gesprochen oder fehlt noch was? :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Sound Spell
puh das ist schwer, das weicht zu sehr von caustic art ab....
Ich würde eher sagen die ruhige art wie in deinen alten demos ist gut, aber mit einem leichten erschrockenen sprechen.
So ein verärgertes, leicht ängstliches sprechen wäre zum vorteil. Schreien tut er hier nicht.

Das mit dem Husten am Ende finde ich auch sehr gut eingebracht.
Bitte nochmal ruhiger versuchen mit der ärgerlichen emotion, langsam und "nachfragend"

Sorry das ich hier so rum kritisiere :p möchte nur das es richtig gut wird, hoffe ist okay :)

Gruß
Ansonsten können wir gerne per PN schreiben :) wie du magst.
Danke schonmal für die Mühe
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
 
 
 

Hey Leute wir haben eine kleine Umbesetzung von Caustic. Eine verspätete Bewerbung traf heute mittag ein und er hat noch ein stück besser gepasst.
Normalerweise setzt ich keine festen Sprecher um, aber ich halte den neuen Sprecher für etwas mehr geeignet.
Ich habe @Sound Spell vor einer Umsetzung angeschrieben, ob er sich überhaupt wohlfühlt mit der Rolle und ob eine Umsetzung für ihn okay wäre. Da ich gemerkt habe das nach den Retakes noch nicht richtig Caustic zu hören war, wollte ich Ihn nicht noch öfter verbessern, das wäre auch nicht sehr praktisch.

Ich bedanke mich sehr für deine Mühe Sound Spell" und hoffe ich finde eine Rolle vielleicht auch in einem Trailer von Apex :)
Leider kann ich deine Mühe und den Umstand den du auf dich genommen hast für mich, nicht Rückgängig machen.... Ich bin dennoch sehr begeistert von deiner Stimme und deinem Talent! Weiter so!!

Würde mich freuen dich in Zukunft wieder dabei zu haben!
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schon okay. Der Kollege trifft die Rolle besser, muss man neidlos anerkennen. :oops:

EDIT: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Mit dem "schon okay" meine ich das ich kein Problem damit das jemand anders die Rolle jetzt hat. Die Stimme trifft Caustic viel besser, und wenn es passt passt es einfach. Ansonsten wäre ich natürlich sehr gerne wieder dabei wenn eine Rolle auftaucht für die ich eher geeignet bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben