Sprechprobe
Link

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich sitze hier mit sooooooo einem Grinsen im Gesicht! :D

Herzlichen Dank an alle, die bei diesem Spaß mitgemacht haben! Zwei Nachteile hatte der Schnitt für mich, aber dafür kannst du @Brunito nichts! 1. Das Geräusch beim "Beamen" war mir wegen der Tonhöhe unangenehm und 2. Das Geräusch, als die Explosion vorbereitet wurde, war am Ende so hoch, dass es mir richtig weh tat. Aber! Für die jeweilige Szene waren die Geräusche genau richtig! Lass sie ruhig so! Vielleicht gewöhnen sich meine Ohren irgendwann wieder an diese Tonhöhen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Brunito

Mitglied
Danke @DrAlliteration
super komponiert. Von bedächtig zu beschwingt. Meine eigentlich bewusst neutral gehaltene Rolle(Captain) bremst schon. Tut mir leid. Dies hatte ich nur zu Testzwecken mit dem eingebauten Mikrofon hochgeladen. Ich wollte so unpersönlich klingen wie möglich . Inzwischen habe ich mir ein rechtes Mikrofon zugelegt . Du hast sogar mit dieser Herausforderung etwas komponiert . Klasse!
Die anderen Mitspieler haben die Aufnahme gerettet. Gute Leute.
Und danke @PeBu34 für das Shorty und Unterstützung.

PS. Reaktion von mir erst heute hatten wider einmal kein Internet.

Liebe Grüsse an alle. @Brunito
 
Sprechprobe
Link
Ach @Brunito ,
deine Aufnahmen machten es doch erst so witzig!
Der Capitän war doch der Fels in der Brandung, der seine Ehre sogar in letzter Stunde kaum verloren hat :p
An alle: Danke für das tolle Feedback und die tolle Übung. Hat einen riesen Spaß gemacht ^^
Aufs nächste Mal!
 
Oben