Angriff der Versianier

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
wenn ich nicht von Versianier-Vers-Ionen-Strahlung ververst werde
Die Hauptsache ist, der Vers-Ionen Stabilisator funktioniert! Und nie den Schutzschild deaktivieren, wenn du in der Nähe von Versianiern bist! Dann solltest du sicher sein! :) - Und ich hüpf jetzt auf einem Bein, das soll besonders praktisch sein... *Beamgeräusch* :fearscream:....

Uff, da bin ich wieder! Grade noch entkommen! :D Und ich bin gespannt, was du machst! :)
 

JayneCobb

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Ani
@PeBu34

Super, vielen Dank für die Antworten.

Wenn das so ist, würde ich am liebsten einen dieser drei Protagonisten versuchen:

Offizier der Wache, Botschafter Kai-Leen oder Maschinist
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wenn ihr noch jemanden braucht, dann sagt mir, wen ich sprechen soll
"Brauchen" tun wir immer und eingesprochen ist, soviel ich weiß, noch nichts! :) Also kannst du dir aussuchen, welche Rolle dir liegt. Eine Kommandatin, eine Versianierin oder was auch immer. Selbst, wenn manche Rollen mehrfach eingsprochen werden, verschlimmert das nur die "Qual der Wahl" für den Cutter - Oder man macht gleich mehrere Versionen. Das hat bei "Dornröschen" ja auch ganz gut funktioniert. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
@Ani: Danke dafür! Das klingt doch schon mal gut! :) Den Dienstgrad Caiptairine muss ich mir merken! Hat das irgendwas mit Caipiriha zu tun? ;)
 
  • Haha
Wertungen: Ani

JayneCobb

Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, hab nun auch mal eine Aufnahme gemacht.
Entscheidung war nicht leicht, aber ich hab mich dann mal an dem Offizier der Wache versucht.

Offizier der Wache
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @JayneCobb!
Danke für deine Aufnahme! :) Bei dem Satz: "Sie machen ihre Waffen klar!" bin ich ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits, hab ich ihn mir eher entsetzt vorgesetellt als verwundert. Andererseits klingt deine Stimme sehr jung, wir haben es hier also mit einem ganz jungen Offizier zu tun. Er ist wahrscheinlich noch nicht so lange an Bord und hat deshalb noch nicht so viel Erfahrung. Er könnte sich also durchaus fragen: "Warum machen die das jetzt? Wir sind doch friedlich! ;) - Wie du siehst ist das schon eine Deutungsfrage. Wenn du magst, kannst du diesen Satz ja nochmal "entsetzt" versuchen. Abgesehen davon: Gut gemacht! :) Und: Willkommen an Bord! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

JayneCobb

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke für die Kritik @PeBu34

hab nochmal einen zweiten Versuch hochgeladen.

Wenn du allerdings findest das ich viel zu jung für die Rolle klinge wie du sie dir vorstellst, versuche ich mich auch gerne an einer anderen Figur.

 
 

PeBu34

Super-Hoertalker
hoppla, hab ich doch glatt beide male VersiANER gesagt
Und das ist mir noch nicht mal aufgefallen, weil ich nur darauf geachtet habe, wie du die Rolle sprichst! :)

Danke für deine Mühe! Der zweite Versuch gefällt mir deutlich besser! Durch die tiefere Stimme klingst du da auch nicht mehr so jung. Du kannst den "Offizier der Wache" allerdings in beiden Stimmlagen spielen. - Auch ein junger Offizier muss ja mal "Wache schieben"! Und: Er kann sich dabei natürlich anders verhalten und reagieren, als ein erfahrenerer Kollege. ;) :)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Juhu, ich habe es endlich geschafft. Und falls sich nicht genug melden, hab ich noch ein paar andere versucht, nur falls nötig

Maschinist:  
Versianer 1:  
Computer:  
 
  • Like
Wertungen: Ani

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben