Angriff der Versianier

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

der heutige Text mag euch als Warnung dienen! Zu so etwas ist ein Autor fähig, wenn er auch nur drei Jahre im hoertalk ausharrt! :p:cool: Echt jetzt! Früher hätte ich mich nie getraut so einen Text zu veröffentlichen! :) Viel Spaß beim Einsprechen!

Das hätte ich fast vergessen: Ihr könnt die Rollen natürlich beliebig männlich oder weiblich besetzen. Je nachdem, wie es euch gefällt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anhänge

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Habe ich es doch geahnt! :cool: Wenn da "Versianer" vorkommen, dann kommen auch bald Verse ... :D
Sehr lustig das ganze! :D
Egal, ob ein Hörspiel(chen) daraus wird oder nicht - ich würde das Ergebnis gerne hören! :rolleyes:
Hiermit anmelde ich mich zum möglichen Probe-Hören! :confused::eek:o_O
@PeBu34 : ich frage mich, was Du dann nach 6 (!) Jahren Hörtalk produzierst! :p:rolleyes:
Bitte weiter machen!
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wenn da "Versianer" vorkommen, dann kommen auch bald Verse ... :D
So einfach mach ich euch das nicht! Die Typen heißen Versianier (i und e sind getrennt zu sprechen... ;))

Egal, ob ein Hörspiel(chen) daraus wird oder nicht - ich würde das Ergebnis gerne hören! :rolleyes:
Hiermit anmelde ich mich zum möglichen Probe-Hören! :confused::eek:o_O
Falls es dir entgangen ist: Du bist hier bei den Shorties! :) Mit "Probehören" ist da nichts! Selbst einsprechen ist angesagt! Such dir ein paar Leute und dann macht mal schön! :D

@PeBu34 : ich frage mich, was Du dann nach 6 (!) Jahren Hörtalk produzierst! :p:rolleyes:
Tja, da müssen wir beide uns wohl überraschen lassen! :)

@PeBu34 Hiermit möchte ich Dich warnen! :mad: Wenn Du weitere Texte hier hoch lädst, werde ich Sie lesen! :D
Erst lesen, dann Rolle aussuchen und dann einsprechen! Also: Ran an den Speck - äh, ne an den Shortie. :D

Les ich später. Danke Peter. :D
Erzähl mir doch nichts, das hast du doch schon! Und antwortest mir sogar mit einem Reim! ;) - Bis später sagt der Päter... :D

Wow, Peter! Total im Schreibfieber?
Die Idee kam gestern ganz nebenbei auf. Ich hab irgendwas mit "Versionen" geschrieben oder gelesen und auf einmal ist "der Groschen gefallen". :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Tragisch.
Es errinnert ich an vogonische Dichtkunst (Douglas Adams). Die endet auch immer tragisch. Ich merke mir: ich werd mit nichten, nie und nimmer hier mehr dichten....
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Es errinnert ich an vogonische Dichtkunst (Douglas Adams)
Danke für das Kompliment! immerhin ist sie ja nur die Drittschlechteste im Uni-vers-um. ;)

Ich merke mir: ich werd mit nichten, nie und nimmer hier mehr dichten....
Woher kommt denn diese Zeile? Auch aus dem Anhalter? - Ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Ist schon zu lange her. :)

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
*Mit Jahrmarktstimme* Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? Hier könnt ihr euch in neun Rollen austoben. Also: Rein in die Sprechbuden und Schränke, unter die beladenen Wäscheständer oder wo immer ihr aufnehmt uuuuuuuuund: Ran an die Mikros! :) - Egal ob Mann, Frau oder Kind, hier wissen sie, dass sie richtig sind! ;) (Soll heißen: Die Rollen könnt ihr beliebig männlich, weiblich, "kindlich", divers - oder wie auch immer - besetzen, obwohl im Skript z.B. steht: "Offizier der Wache" oder "Maschinist".)

*Mit normaler Stimme* @Alex007, @Ani, @Brunito, @Fliederblüht, @Hörlili, @Johanka, @Kluki, @Luna Tick, @MewMew, @schaldek, @Yüksel: Zeit und Lust? Dann ran an den Speck! :) - Und wie immer können die Takes natürlich auch als Erweiterung eurer Sprechproben, zum Beweis eurer sprecherischen Fähigkeiten, verwendet werden. :) (Und dann fehlt nur noch ein/e Schnitter/in. Aber davon gibt es ja inzwischen hier auch einige. :))

Natürlich dürfen - und sollen - auch die Leute einsprechen, die kein "Intern" haben! Ich hab hier einfach mal ein paar Leute angestupst, die ich mir in der einen oder anderen Rolle gut vorstellen kann. :) (Wer wen spricht "dürft" ihr untereinander ausmachen. fg)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

JayneCobb

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich werde mich auch mal dran versuchen.
Mach macht man das alleine, oder wo findet man Leute zum mitmachen? hier in dem Thread?
Sorry, finde mich noch nicht 100% zurecht :oops:
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@JayneCobb die Aufnahmen macht jeder für sich und lädt sie hier hoch. Ein Cutter setzt dann alles zusammen :)

Du könntest vielleicht schon mal verraten, welche Rolle du sprechen willst, dann könnten andere in Interessierte sich idealerweise an einer anderen versuchen und möglichst schnell die Takes komplett werden.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@JayneCobb: Ich bin gespannt, wen du dir ausuchst! Ani hat das Wichtigste ja schon erklärt. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach. :)
@Ani: Danke für deine Antwort. Hättest du auch Lust auf und Zeit für eine Rolle? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

FaMe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Cool... wenn ich nicht von Versianier-Vers-Ionen-Strahlung ververst werde (Puh... zu viele Verse:)) probier ich mal an einer Rolle.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben