Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

"Fazit
Wer viel Zeit hat, kann sich Aerophore anhören, kurzweilig, nicht mehr und nicht weniger. Keine vertane Zeit, wenn man nebenher ein eBook formatieren muss"

Äh...okay... o_O
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Es muss ja nicht jedem gefallen. Das Lustige ist nur, dass obwohl mit Sven und Dirk zwei Berufssprecher in großen Rollen vertreten waren, unsere Jane Doe als Einzige professionell wirkte. :D
Außerdem finde ich, dass bei insgesamt 9 Sprechern, von denen 1 Voiceover und 2 Aliens eigentlich nicht wirklich bewertbar sind, nicht von "weniger Sprecher wären besser gewesen" zu sprechen ist. 6 sind nicht wirklich viel :D
Aber immerhin eine ehrliche Meinung.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Ninja, man merkt aber auch deutlich das der Rezensent keine Ahnung vom Schreiben hat und da sehr Amateurhaft rüber kommt. Sowas fällt bei mir unter "fällt unter den Tisch weil unkonstruktiv".
 
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Ninja, man merkt aber auch deutlich das der Rezensent keine Ahnung vom Schreiben hat und da sehr Amateurhaft rüber kommt. Sowas fällt bei mir unter "fällt unter den Tisch weil unkonstruktiv".
Evtl. musste er nebenbei ein eBook formatieren! Na da bin ich froh, das "H" 2 Stunden dauert. Die muss man erst mal aufbringen wollen. :D
Ach ja, kein Flaming bitte!!! :skull:
 

Sirius

Super-Hoertalker
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Ich als Neuling habe mir mal alle interessant klingenden Hörspiele hier runtergeladen und höre sie mir der Reihe nach an, Aerophore war aufgrund seiner alphabetischen Position mein erstes Hörvergnügen.
Ich muss sagen das Hörspiel hat mir echt sehr gut gefallen, gute Sprecher (vor allem auch gute Qualität), schöne und effektvolle Vertonung und natürlich der von mir schon einmal hochgelobte Soundtrack. Alles in allem fehlt mir nur eine eigentliche Geschichte, aber als Kurzzeitunterhaltung soll mich dies nicht stören ;) und die KI fand ich stellenweise doch etwas zu menschlich. Aber das soll mich nicht daran hindern Aerophore in die Sammlung der Hörspiele aufzunehmen die ich auch gerne noch ein zweites Mal hören werde :)

Liebe Grüße
Sirius
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Also ich habe nebenher _kein_ E-Book formatiert, und mir hat Aerophore ausnehmend gut gefallen. Eins meiner absoluten Lieblingshörspiele von Hoerspielprojekt.de: fesselnde Story, gute Sprecherleistungen, starke Atmo.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Also ich habe nebenher _kein_ E-Book formatiert, und mir hat Aerophore ausnehmend gut gefallen. Eins meiner absoluten Lieblingshörspiele von Hoerspielprojekt.de: fesselnde Story, gute Sprecherleistungen, starke Atmo.
Achjaaa^^ Der eBook-Fritze^^ Den hatte ich ja schon ganz vergessen! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Damit dürften alle Klarheiten beseitigt worden sein :grins:
 

Sirius

Super-Hoertalker
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Wunderbarer könnte es ja gar nicht sein... Aerophore geht weiter *freu*

Grüße
Sirius
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben