Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Boah, wenn ich das so lese krieg ich ja richtig "Muffen" für Vinland...
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Muahahaha... hab ich schon von meiner baldigen Weltherrschaft geredet? Nein? Dann wird es ja höchste Zeit ;D

Danke für die Meinungen zum Hörspiel soweit :) !
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Ich würde ja gerne mehr über den Ball erfahren. Wir wissen bereits, dass Mickey ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Und auch, wenn ein roter Ball zweifellos ein unsagbar tolles und geniales Geschenk ist, so frage ich mich doch, warum einem erwachsenen Mann und Waffenoffizier ein Ball geschenkt wird.

War es Mickeys behandelnder Psychologe, der einen Stressabbau erwirken wollte?
War es eines seiner unehelichen Kinder, für die er immer noch Unterhalt zahlen und deswegen solche Reisen unternehmen muss?
War es ein auf Bälle spezialisierter Geisteskranker, der eigentlich jedem einen Ball schenkt und nur zufällig an Mickey Gebrutstag diesem über den Weg lief?

Fragen über Fragen...
 

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

oh ja, nachdem ich dieses video gesehen habe, hat auch mein leben wieder einen sinn...
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Aerophore - Folge 1 - Die neue Galaxie

Wenn auch etwas spät, so möchte ich trotzdem hier eine Rezension abgeben.

Wie rezensiert man ein Hörspiel, ohne über den Inhalt zu sprechen?
Man konzentriert sich auf die Fakten. Und die sprechen eine deutliche Sprache. So wie im vorliegenden Hörspiel Aerophore.

Die Story
Die Story lässt sich in ein zwei kurzen Sätzen zusammen fassen. Doch das würde der Klasse des Hörspiels nicht gerecht. Gesagt sei nur soviel:
Der Autor Roman Ewert versteht es, aus bekannten Versatzstücken des Genres einen gelungenen Spannungsbogen aufzubauen. Und er gibt dem Kenner Gelegenheit, in lieb gewonnen Erinnerungen zu schwelgen.


Den Rest der Rezension kann man hier lesen.

Ich jedenfalls habe mich bestens unterhalten gefühlt.

lg
Dave
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben