Ext. Casting Adventskalender 2020 - Verschoben

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MisterCookie1234

Super-Hoertalker
Hey! Für Lady Irene haben wir eventuell schon jemanden, nach dem wir gestern selbst auf suche gegangen sind :)
Wenn du möchtest, merken wir dich aber vor.
Da kommen bestimmt noch ein paar Rollen!
 

MisterCookie1234

Super-Hoertalker
Halli Hallo an all diejenigen, die sich so fleißig für unser Projekt beworben haben.
Leider bringe ich heute nicht unbedingt gute Nachrichten.

Da es leider in den letzten Wochen ein wenig zu viel wurde - Sowohl Privat als auch in meiner Ausbildung -, liegt das Projekt nach derzeitigem Stand auf Eis. Mir tut es Wirklich leid, dass ich bzw. wir nicht liefern können, was wir gerne würden. Auch für uns war es das erste mal ein solches Projekt anzugehen und.. es ist einfach bisher zu viel. Wir haben nicht genügend Schreiberlinge, um Rechtzeitig das gesamte Drehbuch fertig zu schreiben, nicht genügend Leute für den Schnitt.. um es danach Rechtzeitig fertig zu bekommen. Ja es ist erst Oktober,
aber bei dem derzeitigen Tempo sehe ich nicht, wie wir es Schaffen, einen Rundum perfekten Adventskalender auf die Beine zu stellen.
Es obliegt nicht in meinem wollen, einen Adventskalender einfach "hinzuklatschen". Natürlich können wir das Drehbuch an einem Tag komplett fertig schreiben, alle Folgen drehen und schneiden.. und wären dann vielleicht nach nur einer Woche fertig. Aber womit?
Es wäre ein Adventskalender, mit dem ich mich nicht identifizieren könnte. Und das möchte ich nicht.

Deshalb haben wir das Projekt vorerst aufs nächste Jahr verschoben..
Es kommt definitiv und alle, die sich jetzt dafür gemeldet haben um in nächsten Jahr noch Aktiv sind, werden dann von uns noch einmal angeschrieben. Wir werden das Jahr nutzen um das Drehbuch zu schreiben, passend alles zu schneiden, aufzunehmen, Erfahrungen zu sammeln und vieles mehr.

Vermutlich wird es jedoch einen Ersatz geben!

Traurige Grüße, Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben