Ext. Casting Adventskalender 2020 - Verschoben

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich hätte ja voll Bock auf Martha. Jugendliche Stimmen kriege ich ganz gut hin und vom Charakter her spricht die mich voll an.
Ich hab jetzt nicht gesehen, ob du gerne Probetakes hättest. Aber ich würde welche machen, wenn du willst.
 

MisterCookie1234

Super-Hoertalker
Da hast du sogar Glück :p

Ich darf hiermit die nächsten Rollen verkünden:
@Luna Tick : Martha
@craze : Exorzist
@Chilko : Corin Hopkins
@schmidtmader : Lehrerin
@Jogginghosenmike : Nathaniel Morgan
@Kluki : Postbotin

Wir benötigen noch folgende Rollen derzeit:

(Jugendliche)
Heather Murell
Emal Breshma
Sam Beales
Marc Abott
Carson Hopkins

(Erwachsen)
Lady Irene Hopkins

LG
 

MisterCookie1234

Super-Hoertalker
Da es nun bald auch in Richtung Schnitt und Co geht...

Wir haben zwar ein wenig Erfahrung was den Schnitt angeht,
jedoch wenig Erfahrung im Sound Design, also dem beleben der Stimme und dem Räumlichen darstellen dieser.
Sollte es Leute geben die dahingehend Erfahrung haben und evtl. beim Schnitt, dem Sounddesign etc. helfen mögen,
damit wir das bestmögliche Ergebnis auf die Beine Stellen.. ihr seid herzlich eingeladen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben