1te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wow, wie cool. Da ist ja echt für jeden Geschmack was dabei! Und auch für jede Stimmungslage ... man @Ani, das ist aber echt ne Horrorstory! Und @Johanka - da braucht man aber schon einige Taschentücher, oder? Zum Nachdenken und Schmunzeln war aber auch was dabei!

Wirklich ne gelungene Aktion, finde ich! :)
LG Katha
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Was man alles aus so einer kurzen Vorgabe machen kann... Toll! @Ani: Also, nach der Geschichte hab ich sicher keine ruhige Nacht!... :eek::) Dem muss ich gleich was entgegensetzen! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Mal zusammengefasst:
Schön das ihr das erste Paket an Shorties geschafft habt.
Ich geh das bei jedem mal durch, wenn ich Zeit finde. Und wehe da gefällt mir nix von, dann werde ich ganz böse (ach halt, das bin ich ja sowieso schon :D ) ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nur mal so am Rande: Da ja jeder seinen Thread aufgemacht hat aus der Challenge, könntet ihr diese nicht auch hier quer-verlinken (am idealsten sogar mit in Post 1 - aber generell die Teilnehmer, auch hier am Threadende)?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben