1te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Da hat der @Yüksel aber Glück, das er so einen großen Bruder hat. Ich mach ja schon nichts mehr. Oder darf ich wenigstens ein klein bisschen stupsen, nur wirklich ganz wenig. Tut auch gar nicht weh:D
 

Johanka

Super-Hoertalker
Aber @PeBu34 , du musst gar nicht so böse Knurren. Das Geschubse war ja auch gar nicht böse gemeint, sondern Teil von Vertrauensbildenden Maßnahmen... wir haben ihn ja schließlich nicht fallen lassen, sondern immer wieder aufgefangen. :innocent:

@Kluki , mit stupsen wäre ich vorsichtig. Herr @Yüksel jammert dann immer so herzerweichend. :D
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ich mach ja schon nichts mehr.
Na also! Geht doch! :D

Oder darf ich wenigstens ein klein bisschen stupsen, nur wirklich ganz wenig. Tut auch gar nicht weh:D
Ne, ne du! Das kennt man ja! Am Anfang ist es nur "ein bisschen stupsen und schubsen" und irgendwann eskaliert das wieder! Nich mit mir, du! Und auch nicht mit meinem kleinen Bruder! :mad::p

Das Geschubse war ja auch gar nicht böse gemeint, sondern Teil von Vertrauensbildenden Maßnahmen...
Aaaaaaaaaaaaaaahhh ja! Vertrauensbildende Maßnahmen, nennt man das heutzutage! Ich würde hier eher von Mobbing reden, so wie das abgelaufen ist! Vorsicht, Jo! Wir sehen uns wieder! Aber dann! :p
 

Johanka

Super-Hoertalker

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Ich habe Shortys zu folgen Themen in meinem Archiv liegen:

Anfang, Ende, Morgen, Mord, Liebe, Essen, Tod, Mond, Mars, Lust, Schuld, Knast, Hass, und vieles mehr.
Ich weis aber nicht auf Welcher Festplatte die alle sind :(

Ich wette @Yüksel hat bei mir das @Chaos angerichtet das ich nichts mehr finde :D

@Johanka wie währe es beim nächsten Mal mit dem Thema Gemüse, ich könnte jede Menge Brokkoli dazu beisteuern :D
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist

Johanka

Super-Hoertalker
So ihr Lieben,
es haben tatsächlich 7 Leute mitgemacht. Danke für eure wunderbaren Geschichten. Danke, dass ihr mitgemacht habt und nun viel Spass beim Lesen :D
@schaldek : Montag Morgen Mathe (1w, 1m, 1n)
@PeBu34 : Der Urknall (3n)
@Hörlili : Der Anfang (1w, 1m)
@Kluki : Anfang (4n)
@Ani : I got you Babe (2w, 1m, 1n)
@Johanka : Auch das Ende ist ein Anfang (1w, 1m, 1n, 1 Kind (w))
@Phollux : Der Anfang (3n Hinweis: Alles Sprecher haben Unisexnamen und können sowohl von 3 Männern, 3 Frauen, 1 Mann und 2 Frauen oder 2 Männern und einer Frau gesprochen werden. Nach einem Durchlauf können alle Sprecher ruhig die Rollen untereinander wechseln und bis auf die Ansage alles noch einmal durchsprechen. Das erhöht den Verwirrungsgrad noch zusätzlich)

Und hier findet ihr das Neue Thema :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben