10 Sprecher (2m/1w/7 egal) für APP gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mantroba

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Uh, hab vergessen meine Demos hochzuladen. Ich will auch noch rein bitte, gib mir noch bis Sonntag Zeit, hab gerade viel um die Ohren :O ich warne aber schon mal vor:es wird etwas Hall drauf sein und vllt lüfterrauschen, bei den finalen Aufnahmen würde ich aber in meine Kabine ziehen, wäre mir jetzt nur etwas zu viel Aufwand das alles umzustöpseln.
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke, freut mich, dass ich es auch in die engere Wahl geschafft habe. Ich drücke allen die Daumen
 

Eric

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke für das Feedback. Dann gebe ich nochmal richtig Gas was den Budenbesitzer angeht. :)
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
@Mantroba Kein Problem, wie Koleen schon sagt: Das Casting läuft noch ne Weile ;) Und die Aufnahme-Quali ist zu diesem Zeitpunkt noch zweitrangig. ;) Kannst es auch entspannt nächste Woche noch machen, das hier war jetzt nur mal eine erste Vor-Auswahl, ich behalte mir bis Ende Mai Änderungen vor, zumal die Stimmen ja auch noch innerhalb unseres Teams diskutiert werden.

@Eric: Freu mich drauf^^
 

Lindli

Neuer Hoertalker
Tolles Projekt!:blush:

Ich hab auch mal direkt was eingesprochen! Dummerweise ploppt es zwischendruch, was mir aber erst hinterher aufgefallen ist. :sweatsmile:

Sonst gibt's das Ganze aber immer in Ordentlich bei mir. :wink:

ELLA

 

ELTERNTEIL
 

NACHRICHTENSPRECHERIN
 
 

Fliederblüht

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Fliederblüht
Generell schön gesprochen, aber deine Aufnahme klingt irgendwie... weiß nicht genau. technisch nicht rund. Wie nimmst du denn auf? Die Budenbesitzerin klingt technisch besser als die anderen beiden, allerdings klingst du dann ein wenig leblos.
Hallo Finsterkev,
meine Aufnahme erfolgt in einer Sprecherkabine mit einem Rode NT1a-Mik. Die Unrundlichkeit rührt garantiert da her, dass ich es als Cutting-Laie mal eben zusammengeschnitten habe. Da ich keine Effektketten genutzt habe, wundert mich, dass die Budenbesitzerin technisch besser klingt - aber ich habe auch echt technisch keine Ahnung.
Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben!
Fliederblüht
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
So, frisch vom Meeting und hier erst mal einige allgemeine Infos:

Die App wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres zunächst über die Websites der Hochschulen Trier und Dortmund veröffentlicht werden. Unsere Projektleiterin hat vorgeschlagen, einen Mailverteiler für alle Sprecher anzulegen, sodass ihr darüber informiert werdet, wann und wo sie genau veröffentlicht wird.
Die Angepeilte Laufzeit, die auch in der finalen Lizenzvereinbahrung stehen wird, beträgt 10 Jahre.
Und der Mark heißt jetzt Tobias.

Des Weiteren wurden heute einige Geschlechter und das alter für diverse Rollen festgelegt. Aber zunächst die Rückmeldung für die bisherigen Sprecherbeispiele. Wichtig dazu: Das sind jetzt die Rückmeldungen aus dem Team und stellen eine VORLÄUFIGE Rollenverteilung dar. Ihr könnt gern weiterhin für alle Rollen einsprechen und hochladen. In der letzten Maiwoche treffe ich dann die finale Auswahl.

@Koleen - Budenbesitzerin und Ella
@Eric - Budenbesitzer
@Falk Gündel - Budenbesitzer
@NickHatBoecker - Mark oder Tobias, uns fehlt da noch ein zweiter, überzeugender, junger Sprecher
@Bazille - Nachrichtensprecherin

Uns fehlen, nach aktuellem Stand, noch folgende Stimmen:

1 Budenbesitzer (w), zwischen 20 und 30
1 Budenbesitzer (m), zwischen 40 und 50
1 Tobias (m), zwischen 10 und 15

Zu den neuen Beiträgen sag ich was, wenn ich sie mir in Ruhe angehört habe. Ich bite um Verständnis.

Und nochmals vielen Dank für das tolle Engagement bisher ;)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Finsterkev Ich versteh ehrlich gesagt, deine Castingstrategie nicht ganz ;)
Heißt das, die, die jetzt nicht in der Liste stehen, sind raus?
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben