10 Sprecher (2m/1w/7 egal) für APP gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Falk Gündel

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einem interesannten Projekt. Ich werde auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Mal eine kurze Frage an alle, die hier schon Sprach Beispiele rein gestellt habt. Wie habt ihr das genau geschafft? Ich finde irgendwie nicht den richtigen Button zum hoch laden.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Falk Gündel Am Besten nimmst du den foreninternen Uploader, zu finden hier:
upload_2019-4-23_18-43-46.png

Der spuckt dann eine URL aus, unter der dein File zu finden ist. Wichtig: Gleich kopieren, da kommt man hinterher nicht nochmal dran (meines Wissens).
Und diese URL kannst du dann in deinem Beitrag zwischen MP3-Tags positionieren (den Lautsprecher Button in der Toolbar klicken) :)
 

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Huhu, ich hab auch mal ein par Demos gemacht, vielleicht ist da ja was für dich dabei :)
Es sind immer mehrere Varianten pro Demo.

Ella:
 

Elternteil:
 

Radiomoderatorin:
 

Budenbesitzerin:
 
 
 

Bazille

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
hört sich nach einem tollen Projekt an, an dem ich gerne Teilnehmen würde.
Hier meine Demos.

Ella
 

Elternteil
 

Radiosprecher
 

Budenbeseitzer
 

Nach Trier würde ich wohl nicht kommen, aber vielleicht besteht die Möglichkeit der live Regie übers Internet, falls gewünscht und falls ich dabei sein sollte. :)

Schönen Abend euch
Lisa
 

Ms. Morstan

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einem tollen Projekt! Außerdem liebe ich Detektivgeschichten :D Ich bewerbe min auf alles, wo ich passen könnte. Demos folgen! LG
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Nochmal vielen Dank an all die Teilnehmenden soweit,
das Teammeeting mit dem App-Team wurde soeben verschoben, ich werd mich heute/morgen dann trotzdem mal daran machen, alles durchzuhören, eine VOrauswahl zu treffen und euch eine allgemeine Rückmeldung zu geben.

WICHTIG: Das ist dann eine VOR-Auswahl, finale Auswahl wird, wie gesagt, in Absprache mit meinem Team Ende Mai sein.

Freut mich wirklich sehr, dass so viele mitmachen^^
 

MonoLiz

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Cooles Projekt! Meine Bachelor-Arbeit habe ich 2014 über Lernspiele geschrieben, von daher freue ich mich immer, wenn ich von solchen Initiativen höre :) Und die bisherigen Stimmproben klingen alle sehr vielversprechend, wow :D

Ich werfe mich mal in die Runde, auch wenn meine technische Qualität noch ausbaufähig ist (neues Mikro usw. ist unterwegs), von daher entschuldige erstmal die Ploppser, Schmatzer uzw. ;)

Ella
   

Elternteil
   

Radiosprecherin
 

Budenbesitzerin
 
 

NickHatBoecker

Hoertalker
@Koleen Danke für den Hinweis. Ich habe mal die MP3 Tags rausgenommen und die reinen URLs in meinen Beitrag gepostet. Vllt lags daran, dass ich die selber hoste. Hfftl klappts so.
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
So, jetzt mal alles durchgehört. Ich schreibe euch hier meine Eindrücke auf und von wem ich welchen Take mal meinem App-team vorstellen werde, also quais meine persönliche Vor-Auswahl. Ich mach das zum ersten Mal in dem Ausmaß und viel nach gefühl, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen und nicht vergessen: Das ist keine finale Auswahl. Jetzt aber zu meinen Eindrücken:

Eric
Nachrichtensprecher klingt gut.

MewMew
Klingt schön jung, engere Auswahl für einen der Jungs.

Ani
Für Kind klingst du leider nen Tick zu verstellt..Als Elternteil und Nachrichtensprecherin sollte das aber passen.

Kluki
Schöne Kinderstimme.

Fliederblüht
Generell schön gesprochen, aber deine Aufnahme klingt irgendwie... weiß nicht genau. technisch nicht rund. Wie nimmst du denn auf? Die Budenbesitzerin klingt technisch besser als die anderen beiden, allerdings klingst du dann ein wenig leblos.

Falk Gründel
Der Budenbesitzer gefällt mir.

Koleen
Klingt eigentlich alles ziemlich gut. ;)

Bazille
Du sprichst generell ein wenig gleichförmig, als Nachrichtensprecherin sollte das, denke ich, passen.

Mice
Deine takes sind irgendwie super leise. Jetzt nicht schlimm, nur als Hinweis. Generell könnte das als Elternteil oder als Nachrichtensprecher passen.

NickHatBoecker
Du klingst schön jung, das könnte für einen der Jungen passen.

MonoLiz
Wenn die Quali noch besser wird, alles gut ^^' Werd ich jetzt mal nicht mit aufs Teammeeting nehmen, dazu dann bitte eine Sprechprobe in besserer Qualität. Rein vom Sprechen her dann vielleicht als Elternteil oder Budenbesitzerin.

Ich habe hoffentlich niemanden vergessen? Falls ja, einfach schimpfen, dann korrigiere ich das.

Noch ein genereller Eindruck:
Gerade bei den Budenbesitzern könnt ihr (alle, die den Nerv/ die Zeit haben nochmal einzusprechen oder Leute, die neu dazukommen möchten) mal richtig einen raushauen. Die klingen mir generell zu ruhig für nen Rummel. ^^' Falk Gründel und Ani fand ich da schöne "lebendig klingende" Beispiele, wenn ihr versteht...

Ansonsten bedanke ich mich nochmals (und nicht zum letzten Mal) für euer Interesse und für eure Mühe, ich halte euch dann auf dem Laufenden, wie das Teammeeting gelaufen ist. Bisher soll das nächste Woche Mittwoch stattfinden, falls es nicht wieder kurzfristig verschoben wird.
 

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Koleen
Klingt eigentlich alles ziemlich gut. ;)
Vielen lieben Dank erstmal dafür!
Klingt allerdings so, als wäre ich (trotzdem) eher für keine der Rollen passend?
Ist ja auch nicht schlimm, danke dir auf jeden Fall für dein tolles Feedback, das geht runter wie Butter.... ;)

Und von wegen
Die klingen mir generell zu ruhig für nen Rummel.
meine Budenbesitzerin geht wohl aus sich raus... also manchmal... :p
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben