schaldek

Mitglied
Teammitglied


Zukunfts-Chroniken - Alma
(Länge: 38:20 min)


KOSTENLOSER DOWNLOAD

Inhalt:
"Alma, eine unbekannte Lebensform wird zum gefeierten Internetstar.
Was hat sie nur an sich? Was ist sie überhaupt für eine Lebensform? Und wieso interessiert das nicht einen einzigen ihrer zahlreichen, begeisterten Fans?" Und wieso ist Miranda Vasquez - die Alma betreuende Meeresbiologin - die Einzige, die das bemerkt? "


Mitwirkende:

Miranda Vasquez: Alexandra Begau @Chaos
Enrique Ortegaz: Marvin Kopp @Marvin Kopp
Helios Navarro: Rainer Denk @Rainer
Maria Perez: Anja Klukas @Kluki
Michele Diaz:: Sarah Oltmanns @Fliederblüht
Peter Donugh: Philip Bösand @derFlüsterer
Barb Donugh: Katharina Koschowsky @speKATular
Mattew: Alex Bolte @Alex
Ansage: Nadine Most @Ani
Radiosprecher 1: Matthias Heyl @Macintosh77
Radiosprecher 2: Thorsten Möser @Chilko
Zuschauerin 1: Birgit Arnold @frog25
Zuschauerin 2: Katharina Koschel @Hörlili
Zuschauer 1: Mike Schlünzen @Jogginghosenmike
Zuschauer 2: Sascha Servadio
Doktor: Manuel Schmitt @Manuel
Autofahrer 1: Jan Borden @Jan Borden
Autofahrer 2: Max Modritsch
Person 1: @inalabru
Person 2: Dorle Hoffmann @Dorle
Securitymann 1: Robert Kerick @Phollux
Securitymann 2: Max Modritsch
Krankenschwester: Birgit Arnold @frog25
Credits: Alex Bolte @Alex

Zukunfts-Chroniken ist eine Hörspielserie von @Frank Hammerschmidt

Idee und Skript zu dieser Episode: Marek Schaedel @schaldek
Sounds, Musik und Produktion: Eric Onder de Linden @PITCHEDsenses

KOSTENLOSER DOWNLOAD
 

Anhänge

  • Alma 2.PNG
    Alma 2.PNG
    755,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
ich kann leider nicht, aber ich kam ja auch jetzt schon verfrüht in den genuss :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin dabei - wenn ichs nicht im letzten Moment trotz Erinnerung noch vergesse. Passiert mir immer mal wieder...
Für mich schon jetzt interessant: Die titelgebende "Person" hat keine Sprechrolle! Jedenfalls taucht sie in den Credits nicht auf.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was für ein tolles Hörspiel! Eine Sci-Fi-Story, die sehr ungewöhnliche Wege einschlägt und dabei durch das Hintertürchen das Bedrohliche mit ins Spiel bringt. Erzähltechnisch große Klasse, bringt die Geschichte in ihrer doch recht kurzen Laufzeit alles Wesentliche auf den Punkt und packt den aufmerksamen Zuhörer, nach zartem Gekraule, mit eisiger Hand direkt am Herz. Storytelling auf hohem Niveau und ohne Schnickschnack, dabei aber nicht ohne einen gewissen Anspruch. Ein Cast, der das auch alles rüberbringen kann... Bin immer noch hin und weg. Und das, obwohl ich schonmal reinhören durfte! Die Produktion ist über alle Zweifel erhaben... man ist einfach mittendrin! Was für eine tolle Arbeit! Was für ein tolles Hörspiel! Danke dafür!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow! Das war spannend! Wobei ich nicht ganz sicher bin, was aus Alma geworden ist. Open end möglich, sozusagen. - Bzw. Fortsetzung möglich. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Was für ein grandioses Werk. Man war sofort in der Geschichte gefangen. Einfach toll gemacht von allen Beteiligten ob vor oder hinter dem Mikro. Da muss eine weitere Folge folgen😊
 
Oben