KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich hab mich ein wenig dagegen gesträubt aber hey vielleicht interessierts ja wen^^
Wie viele hier streame ich auch, aber nur sehr entspannt für mich worauf ich grad lust hab, was in 95% der Fälle bedeutet, Videospiele :D
Da ich aber immer gern mich mit dem Chat unterhalte und generell gern on stream auch mit meiner Stimme spiele, haben vielleicht ein paar Interesse bei mir reinzuschauen :)
Ich weigere mich übrigens gegen den Affiliate, weil sobald es etwas ist wodurch ich Geld bekommen könnte würde es sich für mich wie arbeit anfühlen und das will ich nicht ^^

Also wer will, dürft gerne rumschauen und mit mir quatschen:
Klaus in the House Twitch
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Moin, ich war der Meinung ich hätte schon aber dann mach ich das mal.

Ich habe mehrere Stellen im Netz an denen man mich finden kann. TikTok, YT, Twitch, Twitter und so weiter. Daher gibt es einmal hier den


Ich bin ein Allrounder, habe sowohl Let's Plays, als auch Streams (das meiste ist grad auf meinem YT Kanal, da ich im Sommer keine Zeit zum streamen hatte) und Speedpaints. Also wenn ihr euch umsehen wollt, gerne.

Btw. Luther Niles Insta lohnt sich! Sehr viele großartige Bilder dabei! ;)
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Wenn du sie nur privat nutzt, ist das kein Problem. Ansonsten mich bitte immer als Urheber angeben;)
Ich hatte leider neulich auf Instagram jemanden, der einfach Screenshots von meinen Arbeiten gemacht, sie minimal bearbeitet und sie in seinem Instagramprofil als eigene Arbeiten ausgegeben hat.
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Wenn du sie nur privat nutzt, ist das kein Problem. Ansonsten mich bitte immer als Urheber angeben;)
Ich hatte leider neulich auf Instagram jemanden, der einfach Screenshots von meinen Arbeiten gemacht, sie minimal bearbeitet und sie in seinem Instagramprofil als eigene Arbeiten ausgegeben hat.
Wow... 🤬
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Instagram hat auf meine Beschwerde hin aber recht schnell reagiert und die Posts mit den geklauten Bildern innerhalb weniger Stunden gelöscht.

Ich habe echt nichts dagegen, wenn jemand meine Bilder irgendwo zeigt - solange er mich als Urheber nennt. Wenn sich jemand einfach an meinem geistigen Eigentum vergreift, macht mich das einfach unglaublich wütend.

Möge der Zorn von Luther Niles über solche Personen kommen.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Instagram hat auf meine Beschwerde hin aber recht schnell reagiert und die Posts mit den geklauten Bildern innerhalb weniger Stunden gelöscht.

Ich habe echt nichts dagegen, wenn jemand meine Bilder irgendwo zeigt - solange er mich als Urheber nennt. Wenn sich jemand einfach an meinem geistigen Eigentum vergreift, macht mich das einfach unglaublich wütend.

Möge der Zorn von Luther Niles über solche Personen kommen.
Ja gibt da ziemliche Penner kann ich mir vorstellen, wie gesagt ich halte es privat und sollte es doch mal aus irgendwelchen Umständen publik sein dann verlinke ich natürlich sofort auf dich :)
Danke im übrigen
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Flo und ich gehen grade wieder live mit Monkey Island, falls jemandem zufällig furchtbar langweilig sein sollte 💛
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Gestern endlich fertig gekriegt: die Früchte von rund 1 1/2 Monaten Blender-Lernen.
Bin recht zufrieden damit.

 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Hallöchen :)
Habe diesen Thread hier kürzlich erst entdeckt, eine prima Idee! :D
Nun will ich mich ebenfalls hier einreihen :)
Mein SoundcloudHier findet ihr Hörproben zu Hörspielen, an deren klanglicher Umsetzung ich beteiligt sein durfte.
Auf meinem
Anderen Soundcloud Profilgibts bißchen Musik von mir, allerdings schon etwas veraltet.
Mein Spotify
Mein Linkedin Profil
Und last but not least, hier noch mein
Soundlister.com Profil
Soviel erstmal zu mir :)
Liebe Grüße
Sascha
 
Oben