MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hallo und Moin, ich habe mich mal dem Johan angenommen. Raumhall bitte ignorieren. Habe es kurz direkt am PC eingsprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ich habe mir deine Kritik mal zu herzen genommen und versucht den John wie ein Professor klingen zu lassen.
Das singen habe ich auch durch das Video auf der ersten Seite vollbracht. Hört sich aber nicht allzugut an, ehrlich gesagt.
Danke dir :) Verstehe ich es dann richtig, dass du lieber bei der Rolle des Cillian bleiben möchtest?
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Gerne! Johan Singer. Singer engl. oder deutsch ausgesprochen?
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

kurzes Update: Juhuuu alle Rollen sind jetzt besetzt und die Takes eingesprochen. 🥳 Mögt ihr mir bitte noch schreiben, wie ihr in den Credits genannt werden möchtet (bei Marco und Anja weiß ich schon Bescheid :) ). Und dann kann ich, wie gesagt, voraussichtlich in der zweiten Junihälfte mit dem Cut starten. ;)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Nachtrag: Zwei Dinge würden dann noch fehlen. :)

1. Das Cover - hier nehme ich gerne alle möglichen Vorschläge und Ausführungen entgegen, noch gibt es hier keine fixe Idee (nur die beschriebenen Würfel sollen wahrscheinlich vorkommen). :D

2. Es wäre spitze, wenn wir das Lied "Drunken Sailor" am Ende als Instrumental Version für die Credits aufnehmen würden, oder? Also nachdem John und Anne den Anfang des Liedes gesungen haben.

Kennst du das Lied und wärst du vielleicht interessiert, es dafür in einer nicht zu aufwendigen Version aufzunehmen/erstellen @MonacoSteve? :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kennst du das Lied und wärst du vielleicht interessiert, es dafür in einer nicht zu aufwendigen Version aufzunehmen/erstellen @MonacoSteve? :)
Muss ich sehen. Das Lied ist mir gut bekannt, und eine einfache Klavierversion sollte ich wohl hinbekommen. Damit es nachher zum Gesang passt, müsste man allerdings ggf. die Tonart noch anpassen (was auch geht, wenn die die Tonart vom Gesang kenne)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann hier mal meine Vorschläge für das Cover, vielleicht gefällt Dir ja was @MashaSommertraum
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,1 MB · Aufrufe: 162
  • 2.jpg
    2.jpg
    839,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Hausbar

Ein Käffchen geht noch...
Aber angenommen, man wäre so dreist (ich würde derlei Barbarei gegnüber unseren hochwohlgeborenen Sprecherstimmen natürlich niemals wagen... 🤔) und würde die Stimmen der Sänger mit ein bisschen Timewarp einfach zurechtbiegen dann könnte man das halbwegs synchronisieren...



Oder der liebe Gesangsverein stellt sich einfach ein Metronom auf 80 Schläge pro Minute, das ist in etwa das Tempo, mit dem der gute Mann mit Gitarre spielt/singt. 😉
*schleicht sich geduckt wieder aus dem Shortie-Thread mit dem er eigentlich gar nichts zu tun hat...*
 
Oben