• Blut-Tetralogie   Dark Space

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey @LJ Lausejunge,
vielen Dank für die Liam-Takes, ich finde deine Stimme passt total gut zur Figur und die Lacher am Anfang sind toll! (y)

Ja, bei Take 20 wäre es spitze, wenn du das nochmal mit "Kilian" aufnehmen könntest.

Ansonsten nehme ich gerne von dir noch für das Ende von Szene 1 einige O-Töne entgegen: "Alle Spieler stimmen ihm zu. Die Tür wird aufgerissen und Johann hinausgeworfen. Die Männer lachen und entfernen sich wieder." - also einmal zustimmen und einmal lachen. :)

Ich vermerke dich oben im Thema für die Liam Rolle.
LG Maria
Da freue ich mich aber!! Das hatte ich ja bereits erwähnt das ich da leider zu euphorisch war.. und erst das Skript gelesen, dann aufgenommen und dann die "Anleitung" gelesen hab. Schande auf mich. Werde ich nachholen und mich auch im Tumult einbringen!! :* Ich freu mich
:D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So, ich gestehe, ich kann nicht singen und irgendwie sind da immer andere Noten bei :ROFLMAO: Aber als Seemann, äh Seefrau muss man das ja vielleicht auch nicht unbedingt.
An was für O-Töne dachtest Du genau? @MashaSommertraum

 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
So hier nun meine Retakes :)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Da ich ja noch eine blutige Anfängerin bin, weiß ich gar nicht so recht wie ich die Kampfgeräusche machen soll ? Habt ihr vielleicht Tipps ?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Z.B. Stöhnen und Keuchen, als ob du was Schweres schwingst, und Aufschrei, als ob du einen Schlag bekommst. Stell Dir einfach ein Gerangel vor und tobe dich am Mikro aus :)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Z.B. Stöhnen und Keuchen, als ob du was Schweres schwingst, und Aufschrei, als ob du einen Schlag bekommst. Stell Dir einfach ein Gerangel vor und tobe dich am Mikro aus :)
Ich probier mich da mal die Tage aus. Das fällt mir noch etwas schwer. Aber dafür sind ja die Shorties da :) hab ja schon so viel gelernt, da schaffe ich das auch noch :)
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da freue ich mich aber!! Das hatte ich ja bereits erwähnt das ich da leider zu euphorisch war.. und erst das Skript gelesen, dann aufgenommen und dann die "Anleitung" gelesen hab. Schande auf mich. Werde ich nachholen und mich auch im Tumult einbringen!! :* Ich freu mich
:D
Kleine Aktualisierung. Ich bin zur Zeit leider mit einer Magen-Darmgrippe im Krieg. Ich hoffe das diese nicht mehr zu lang dauert und ich endlich loslegen kann. SRY
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Entschuldige, dass es so lange gedauert hat ...
hier nun meine Kampftakes :D
ich hoffe es geht einigermaßen so.
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Ich habe den Erzähler noch einmal eingesprochen. Bitte um Feedback, ob das so passt und wo ich noch was anpassen soll :)

 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh. Zu früh gedrückt. XD Vielleicht kann man dir eine gesummte Gesangsspurspur schicken damit du dich besser reinfindest, oder der Mitsänger liefert den ersten Part an dem du dich orientieren kannst.. "Die große Schnauze" find ich schon cool, für meinen Geschmack könnte sie noch ein wenig selbstbewusster klingen ( was aber durch deine generelle Unsicherheit beim "Singen müssen" kommen könnte) und ich find auch ein bisschen Rotz würde dir stehen! quasi besoffen, große Fresse.. überheblich halt. Wenn ich das überhaupt sagen darf. Ist aber letztendlich nur eine Idee und ein Tipp. :*
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Besser bekomme ich es echt nicht hin, ich hoffe auf einen starken Gesangspartner, der mich dann gerne übertönen darf :ROFLMAO:

 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
So hier nun meine Retakes :)
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Hallo @Pumuckel14, vielen Dank für die Retakes! Sind super geworden, auch das Singen am Ende gefällt mir sehr gut :D 👏

hier nun meine Kampftakes :D
Cool, für den ersten Versuch gar nicht schlecht! Ich kann auch kurz erklären, wie ich es gemeint habe 😁 also du stellst dir am besten vor, du bist richtig wütend auf jemanden und dann haust du richtig fest zu (imaginär) und dabei machst du normalerweise irgendwelche Geräusche, genau das brauchen wir. ;) Du bist dann noch einen Schritt weiter gegangen und hast dir auch überlegt, was du im Kampf sagen könntest, muss aber gar nicht sein, es reicht wenn man hört, dass du schwer atmest, das Ganze für dich anstrengend ist und du dich wehrst, bzw. angreifst. Ich nehme gerne deine Takes erstmal so entgegen. Außer, du möchtest es nochmal versuchen. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben