Bettina

Mitglied
Hallo Liebe Community,

Nachdem meine liebe @susanna mich auf ein Hörspielcasting das hier gepostet wurde, aufmerksam gemacht hat, habe ich mich registriert und dann das Ganze ein wenig aus den Augen verloren (Pandemie und so…). Ich habe vor Kurzem wieder vorbeigeschaut und gemerkt wie toll es hier ist, wie viele spannende Projekte und Infos hier gepostet werden und habe beschlossen, dass ich mir endlich mehr Zeit fürs Sprechen nehmen möchte. Lange Rede, kurzer Sinn: eeeetwas verspätet möchte mich kurz vorstellen und liebe Grüße hier lassen, statt weiter wie ein Gespenst durch das Forum zu schweben.

Also zu mir: mein Name ist Bettina, ich bin selbstständige Musiklehrerin und habe während meines Studiums als Komparsin und Kleindarstellerin gearbeitet und fand die Sprecherarbeit immer super interessant (Synchron und Gaming besonders). Ich möchte mich in die Richtung weiterbilden und hoffe, ich finde hin und wieder mal ein Projekt bei dem ich mitwirken und dazulernen darf.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht hört man sich ja mal :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Bettina, dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Sieh dich um, mach mit. Ich denke, wir hören voneinander.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Halli hallo.... Willkommen und voll viel Spaß... ☺️
 

susanna

see you space cowboy ...
whooooohoooo erstmal ein Kaffee zur Begrüßung :coffee::coffee:, hoffe wir sprechen bald zusammen in einem Hörspiel hehe 🌸 🧡
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzliichen Willkommen im Forum! Ich hatte früher immer die gleiche und lange Ansprache für Neuankömmlinge... Das meisste habe ich wieder vergessen... Nun ja: Wenn Du Fragen hast. schau mal im Chat oder im allabendlichen Discord-Channel nach. Viel Spaß hier bei uns :)
 

Bettina

Mitglied
Herzliichen Willkommen im Forum! Ich hatte früher immer die gleiche und lange Ansprache für Neuankömmlinge... Das meisste habe ich wieder vergessen... Nun ja: Wenn Du Fragen hast. schau mal im Chat oder im allabendlichen Discord-Channel nach. Viel Spaß hier bei uns :)
Danke, das mache ich!
 
Oben