G

Gelöschtes Mitglied 6038

Hallo ich melde mich auch mal (wenn es noch nicht zu spät ist) :)
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde auch mitmachen. Trotz des scheinbaren und im Grunde nicht zu entschuldigenden Fehlern eines Miniatur Weltraum Riesenhamsters. ;)
 

D-Chan

Mitglied
Komisch. Ich hab gar keine Mitteilung bekommen, das neue Nachrichten geschrieben wurden.

@Marvin Kopp @Eric @Sound Spell Hab euch auch in die "Mögliche Sprecherliste" aufgenommen. (Und keine Sorge. Zu spät ist hier nichts)
;)
 

D-Chan

Mitglied
Ja, ist schon interessant. Nur ein bisschen lang, oder?

Welche Rolle du übernehmen könntest, muss @Sheogorat entscheiden (schließlich ist er der Autor der Story).
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Yep, würde ich auch so machen.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ui das klingt interessant. Ich wäre gerne dabei. Und weil ich „Wesen“ besonders spannend finde, bewerbe ich mich auf den Drachen. Wäre aber für alles offen, wo ihr mich gebrauchen könntet.
 

D-Chan

Mitglied

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Okidoki. Ich glaube, ich mache morgen mal einen auf „Zwerg“ :) Cromwell ist ja noch frei, wenn ich richtig gucke.
 

D-Chan

Mitglied
Okidoki. Ich glaube, ich mache morgen mal einen auf „Zwerg“ :) Cromwell ist ja noch frei, wenn ich richtig gucke.

Du willst einen männlichen Charakter sprechen? Das ist ungewöhnlich... aber nicht uninteressant.

(Könntest du dir auch vorstellen, eine Elfen-Vampirin namens Bodhi zu sprechen? )
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Also ich hatte die Inspiration für einen Zwerg.
Hier hast du jetzt mal eine Hörprobe einfach mal so spontan.
 

Elfen Vampirin? Klingt aber auch interessant. :)
Ich guck mal schnell rein.
Ok reingeschaut. Die schaut schon auch sehr interessant aus. Dazu könnte ich auch eine Inspiration haben. Ist sie eher taff und sehr kriegerisch oder charakterlich eher durchgeknallt und gefährlich? ;-)
beides würde ich vermutlich gut hinbekommen. Aber jetzt schauen wir mal, wie du meinen Zwerg findest :cool:
 

D-Chan

Mitglied
Welchen Charakter Bodhi hat? Mhm... vielleicht hilft das, was im Wiki steht:

Ein Großteil von Bodhi's Hintergrundgeschichte vor Shadows of Amn ist nicht eindeutig. Einst lebte eine Elfe in Suldanesellar, war sie eine enge Vertraute von Jon Irenicus, einem mächtigen Zauberer, der sie als "Schwester" bezeichnet, obwohl ihre tatsächliche Verwandtschaft nie bestätigt wird. Sie half ihm bei seinem Versuch, ein Gott zu werden und erlitt die gleiche Strafe wie er, als der Plan scheiterte. Sowohl Bodhi als auch Irenicus wurden ihrer Verbindung zur Elfenrasse beraubt und aus der Elfenstadt vertrieben. Es wird angedeutet, dass die Art der Bestrafung Bodhis Lebensspanne deutlich verkürzt hat, da sie sich freiwillig in einen Vampir als Überlebensmittel verwandelte.

Zu Beginn von Shadows of Amn hat sich Bodhi in Athkatla niedergelassen, die Kontrolle über eine Gilde von Vampiren übernommen und sich an Irenicus' neuem Plan beteiligt, den Baum des Lebens zu entwässern und unsterblich zu werden.


(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator)

Also kann man sagen, das sie quasi der Sidekick des Oberbösewichts aus BG 2 ist. Und sie aufgrund dessen eine chaotisch Böse Ausrichtung besitzt.

Vielleicht hilft dieses Video, was Auftreten/Sprechweise betrifft:
 
Oben