Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Also wer hier wen abhören kann steht ja ausser Frage.....ich hab vorgelegt und IHR hört bei mir kräftig ab:tongueclosed::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohne eure Kriegsspielchen (ich warte nur darauf, dass der erste Hoertalker blutüberströmt am Boden liegt) stören zu wollen - aber ich möchte mich leise und dezent als Sprecher der Credits anbieten. :)
In den Rollen finde ich mich nicht wirklich wieder und da passt meine Stimme auch nicht zu, daher stünde ich für Vor- und Abspann zur Verfügung!
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin ein bisschen spät dran, aber ich bewerbe mich auch :D

Allerdings schaffe ich glaub ich keine probetakes mehr bis morgen, wohl eher erst morgen Abend/Nacht oder aber in iPhone quali-bin gerade unterwegs...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich kann erst Montag frühestens Sonntag spät abends Aufnahmen machen und würde versuchen den Avatar zu sprechen - meinst du das reicht noch, oder hast du dich evtl. schon entschieden. Ich würde versuchen noch mehr auf den Punkt "..androgyn klingen, im Idealfall lässt sich nicht direkt zuordnen, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt." Rücksicht zu nehmen.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Wednesday8 @Nightblack
Ich lese hier ja fleißig mit, da ich die Musik machen werde.... daher hab ich die Info, dass Andrea momentan sehr beschäftigt ist und hier vlt erst kommende Woche antwortet ... hoffe, diese Info hilft euch, was eventuelle Probetakes angeht
 
Oben