• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich liebe eure Threads, die gar nichts mit dem eigentlichen Thema haben :D Man spürt sofort diese positiven Schwingungen hier. Ihr seit herrlich. @Lupin Wolf ich habe nicht lieb, nett oder toll geschrieben...:p:D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Yüksel @Alex Ihr seid zuviel:D:):):)
In der Zeit, in der ihr im sandkasten spielt, hättet ihr locker eure Probetakes machen können:p
:):):):):):):D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ja, ja ich mache ja schon. Immer dieser Stress :D
Habe die jungs im sandkasten gemeint die mit rumschupsen und anderen Bösartigkeiten beschäftigt waren, anstatt probetakes aufzunehmen.:p:D
....habe meinen post zwecks Adresse der Anrede angepasst:tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Warte erstmal bist du ein Jahr hier bist, ich schwöre dir, dann ist es
aus und vorbei mit deiner streberhaften Lieblichkeit!! :D
Lieblichkeit......oh jööööö:innocent::kissingcat:
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tonguewink::tongueclosed:
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Also ich persönlich stehe nicht so auf strumpfhosen.....eher auf leder......aber schwarzes:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Andrea
Bist du wirklich sicher dass du mit dem Haufen strumpfhosen tragende sandkasten spielende jungs arbeiten willst?:tearsofjoy::smile::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Also gut......lustig wäre es auf alle fälle:tearsofjoy:
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Also ich persönlich stehe nicht so auf strumpfhosen.....eher auf leder......aber schwarzes:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Das glaube ich dir gern...:D
BT99YGzCAAAOoNg.jpg


PS: Sorry @Andrea für's Zweckentfremden deines Beitrages...
 
Oben