KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Moin zusammen...
Leider habe ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht und @FaMe hat dieses Projekt beinahe alleine gestemmt, doch jetzt will ich mich wieder stärker beteiligen.
Und genau aus diesem Grund starte ich jetzt das Casting...

Für das KinderOhrenKino-Weihnachtsspecial 2018 suchen wir noch einen männlichen Sprecher für ein Gespenst. Inspiriert ist die Figur von Ebenezer aus Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.
Der Sprecher sollte ziemlich fies und brummig klingen (evtl. eine krächzende Stimme haben).

EDIT: Es kommt noch eine weitere weibliche Rolle hinzu, die der Weihnachtselfe.
Wer Lust hat, einfach hier melden:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich liebe die bösen Eckelpaket-Rollen und da gebührt Ebenezer Scrooge natürlich die Krone! :mad:
Sehr gerne würde ich die an ihn angelehnte Rolle übernehmen und bewerbe mich darum.

Auch wenn es nicht ausdrücklich gefordert war, habe ich eine kleine Kostprobe angefertigt, da sich meine Stimme sonst sehr anders anhört:
 
Krächzig und fies sollte sie klingen, es fehlt nur noch der Gespensterhall!
Auf Nachfrage kann ich gerne noch etwas aus dem Hörspielskript einsprechen. :)
 

Johanka

Nur Deko
Weihnachtselfe. *rumhüpf* hier ich will.
(Ich komm aber erst Mitte Oktober wieder zum aufnehmen... :oops:)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja, eine Elfe wäre toll. Falls ich passe, dann gerne.
 
Oben