Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben.
Das Script für:​

Rumpelstilzchen

DAS CASTING LÄUFT NOCH BIS DIE BESETZUNG VOLLSTÄNDIG STEHT

STATUS: MOMENTAN BEFINDET SICH DAS STÜCK IN DER ÜBERARBIETUNG
EINIGE DINGE MÜSSEN NOCH GEKLÄRT WERDEN UND EINIGES IST AUCH NOCH ZU ORGANSIEREN.


  • Rumpelstilzchen - DerFlüsterer
  • Müllerstochter Margret - aquarhyme
  • Müller - DerFlüsterer
  • Bote des Königs
  • Wache 1
  • Wache 2
  • König - wer.n wilke
  • Prinz Ewald - EXTERN BESETZT
  • Köchin - Frog25
Grün= Die Rolle ist noch nicht Besetzt
Orange=Viele Bewerbungen vorhanden, bereits im Auswahlverf.
Rot= CASTING abgeschlossen Besetzung steht!

Ich suche auf jeden Fall jemanden der die Musik machen würde!!!

Texte: AKTUALISIERT!

Bote:

1.

Ahh, vortrefflich. Da wird es bald im Schloss wieder nach frisch gebackenem Brot duften. Hmmm mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

2.
Aber ich schwärme nicht nur für gutes Brot Müller, auch eure Tochter, wenn mir die bemerkung erlaubt ist, kann mich den Boten des Königs, schon zum schwärmen bringen.


So dann wollen wir doch schauen ob da jemand Interesse hat mit zu machen.

Viele liebe Grüße:
euer Flori

Wer möchte kann sich gerne schonmal das Script ansehen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch ne Unstimmigkeit zu finden :)
https://hoertalk.fra1.digitaloceans.../up/Maerchen-Rumpelstilzchen03-1531084905.pdf

BITTE NOCH NICHTS AUFNEHMEN!!! ICH WÜRDE GERNE VORHER EINE LESEPROBE MIT EINIGEN ROLLEN MACHEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie cool. Ich liebe Märchen. Falls du mich brauchst, dann würde ich gern mitmachen. Versuche morgen mal was einzusprechen.
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Wahnsinn!!! Also erstmal ich bin ja total begeistert das da so viele Tolle Rückmeldungen kommen, udn auch viele Tolle Sprechproben bis jetzt aufgetaucht sind. Habt bitte verständnis dafür, dass ich jetzt noch keine Genaue Auswahl treffen werde. Ich werde mir erst einige Notizen machen zu einzelnen Sprechern und mir merken wer von Stimme und Ausdruck her gut passen könnte. Ich werde mir das ganze noch sehr oft anhören müssen bis ich genau sagen kann wer nun alles dabei sein möchte/kann/will/darf. Habt also bitte Geduld mit mir und postet gerne weitere Hörproben. :) Ich finde es eine schöne Rückmeldung auf meine Idee mit dem Märchen. Mit dem Scriptschreiben habe ich heute mittag auch erst angefangen und bin jetzt ca. bei 40-45% Der eine oder andere weiß bestimmt auch schon um welches Märchen es sich hier handeln dürfte. :)

Viele liebe Grüße:
euer Flori
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich versuche mich auch mal als Margret
 

Aber eigentlich ist mir die Rolle egal, wenn du mich brauchst, dann setze mich irgendwo ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben