• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Paul Temple und der Fall Curzon

Rene Deltgen war einfach klasse
 

Puuh

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Von der Reihe "Abseits der Wege" das 2. Kapitel.

Ein Fantasy Hörspiel, und ich finde es große klasse. Es ist spannend, und die Sprecher sind sehr gut. Die Teile 3-6 höre ich mir auch noch an.
 

Tom_mot

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

[h=2]Oliver Pötzsch: "Die Henkerstochter und der Mönch" :) [/h]
 
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Im Moment höre ich gerade das "Es" von Stephen King, gelesen von David Nathan. Hat Tom mir empfohlen - und was soll ich sagen? Es ist großartig und ich bereue es jetzt schon *lach* Aber das spricht definitiv nur für die Qualität des Hörbuchs. Anfangs war ich etwas skeptisch, wegen der Übersetzung, aber die stellt hier wirklich kein Problem dar und David Nathan liefert eine erstklassige Leistung. Wirklich klasse! Dass er unter anderem Pennywise eine so geile Stimme gibt, macht es für mich nur noch schlimmer :D Allerdings ist es eine positive Art des "Oh mein Gott, ich werde das SO bereuen!" Das Hörbuch ist ungekürzt und besteht im ganzen aus 7 Teilen. Ich bin momentan bei Teil 5.... es kann also nur noch schlimmer werden :D Ich bin gespannt und freu mich drauf (andererseits dann aber auch nicht).

Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen und danke an Tom für den Tipp ^^
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich habe jetzt die letzte Folge von der fünfteiligen Serie "Die Arwinger" durch.

Aye, ich steh auch auf Seefahrt und Piratenabenteuer und bin hin und weg davon. Bei der Serie stimmte absolut alles.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Mein letztes war Loreley von Kai Meyer und inszeniert von Marco Göllner.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Die ersten drei Folgen von BLAUER PLANET...sehr dufte
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Väter und Töchter, ARD-Radiotatort. Immer wieder fasziniert von der Natürlichkeit der Sprecher.
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Hey,
erst mal wow.. hab hier direkt mal ein paar schöne Hörspiele aus der Diskussion rausgepickt,die ich noch nicht kannte :)

Mein letztes Hörspiel von gestern Abend war " Amadeus" und ich bin soo hin und weg das ich das direkt mal hier posten muss, so schön fand ich schon lange keines mehr. Auch wenn ich wieder Erwarten nicht eingeschlafen bin dabei :) Der 3 Teil ist der Hammer !!
Was haltet ihr von diesem Meisterwerk ??
Hier mal ne schöne Kostprobe, und wer noch ein bisschen sucht.. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=nNz0UgnOOOA
 

Audibel

Cutter/Sound Design/Musik
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

WDR Hörspiel- Daemon- Daniel Suarez (habe das Buch vorher gelesen und finde die Hörspiel Umsetzung passend)
und davor Operation Baader Heino Komplex.

Daemon war als Podcast im Hörspielspeicher auf der WDR Seite zu hören, wer es noch nicht kennt, hier der Link:

http://www.wdr.de/radio/home/hoerspiel_feature/wdr_hoerspielspeicher.phtml

Wurde auch in 5.1 gesendet, ein tolles Hörerlebnis, obwohl das bei Hörspiel nicht meine erste Wahl ist.

Da gibt es auf jeden Fall immer ein abwechslungsreiches Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben