AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht
Hi Leute!
Erstmal danke ich euch für die vielen vielen Interessensbekundungen! Ich werde mir all eure Stimmproben durchhören und dann gucken, ob und wo ihr passen könntet.
LEICHTER würdet ihr es mir natürlich machen, wenn ihr euch gezielt auf eine Rolle bewerben würdet. Dafür habe ich die entsprechenden Infos mit Geschlecht und Sprechalter ja zusammengetragen :-D
Ausserdem könnt ihr euch den kompletten Film (der geht ca 70 Minuten, meine ich) kostenlos online angucken unter
www.wizardofstonemountain.com und da seht ihr dann ja auch, wie die Schauspieler aussehen bzw. hört, wie sie klingen. Wenn ihr meint "da pass ich drauf", dann bewerbt euch bitte gezielt auf diese Rolle
.
Die Aufnahme wird dann dezentral passieren, also jeder nimmt bei sich zu Hause seinen Part auf. Das Script wird in Takes zerlegt und diese mit Zeitangaben versehen. Jeder Sprecher wird also den Film so oder so runterladen müssen, um dann bei sich zu Hause die entsprechenden Passagen zu synchronisieren. Und ich bastel das dann alles bei mir zusammen.
Noch weitere Fragen? Dann immer her!