• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Na dann will ich auch mal meine Bewerbungsmappe auf den Tisch knallen. Folgende Rollen halte ich für passend. Falls es abgesehen davon doch noch etwas gibt, das auf mich passen könnte, bewerbe ich mich natürlich auch darauf.

In meinen Sprechproben dürften sich zu allen möglichen Sprechaltern bzw. Charakteren was finden lassen. Viel Spaß beim Stöbern! :)

Braeden (m/Teenager)
Tri-Klops (m/30) - wiederkehrende Rolle
Count Marzo (m/30)
Acrobat (m/Mitte 20)
Village Merchant (m/40)
Kyros (m/60) - wiederkehrende Rolle
Father (m/40)
Peasent (m/60)
Royal Guard (m, 20-40)
Skeletor (m/40-50) - wiederkehrende Rolle
Kothos (m/60) - wiederkehrende Rolle
Sorceress (w/50) - wiederkehrende Rolle
He-Man (m/30) - wiederkehrende Hauptrolle
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ja, äh... Mach mir mal ne Stimmprobe als Sorceress (ZauberIN), bitte. Das würd mich interessieren *gg*
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ergänzung :D


Ich habe grad wieder viele wunderbare weibliche Stimmen gehört, aber tatsächlich passt keine davon so wirklich auf die Sorceress. Deshalb schreibe ich diese Rolle nochmal explizit aus. Der Umfang ist nicht riesig, aber sehr wichtig. Sollte eine etwas reifere Stimme sein. Jemand, dem man die Güte und Weisheit abnimmt, aber auch wieder nicht zu alt klingt. Tough? Ja. :) Ich drücke die Daumen!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

@DJ Force
Ich wollt mal wieder auf der Seite stöbern und - sie ist als Frei erwerbbare Domain gekennzeichnet. Auf deutsch: der Link ist tot.

Wird die Webseite nur aufgebaut auf einem anderem Hoster oder was läuft da gerade schief?


Für die Nachzügler: Der Film findet sich noch auf -- DAILYMOTION -- und --YouTube --
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Nanu? Was ist denn da passiert?
Ich frag mal bei John Carroll nach.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich wollt mal wieder auf der Seite stöbern und - sie ist als Frei erwerbbare Domain gekennzeichnet. Auf deutsch: der Link ist tot.

Wird die Webseite nur aufgebaut auf einem anderem Hoster oder was läuft da gerade schief?
... ja, genau, wollte ich auch schon fragen: ist das die http://www.hearoic.de/ , die 2010 zum letzten mal bedient wurde - oder gibts da schon was Neues?

lg wer.n
 

AROCC

vintage style
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Nachdem ich die Liste auf der ersten Seite gerade noch mal gesichtet habe, möchte ich mich auf zwei Rollen bewerben:

1. Kothos (m/60)
2. Skeletor (m/40-50)

Meine Sprechproben sind recht aktuell - und vielleicht hörst du dir als Beispiele "Der Turm der Magier", "Unbekannte Macht" oder den "Schwertrekruten Firande" an.

Gruß,
AROCC
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Also, Rückmeldung von Mr. Carroll: Er zieht grad auf einen anderen Server um, die Umleitung dauert noch etwas. Die Links sollten bald wieder funktionieren.

Die Synchro hat übrigens mit hearoic nichts zu tun.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ah, dann ist ja alles in Butter DJ. Du könntest noch die beiden Links zu Youtube und Dailymotion mit einem entsprechendnem Hinweis wegen des Serverumzugs in Deinem Eingangspost noch einfügen. Dann muß das nicht jeder den Thread dafür durchsuchen und niemand wird eiskalt überrascht mit einer leeren Domain :lach:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Äh, nicht mehr nötig :D Der Link funktioniert anscheinend wieder.
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Muß leider meine Beteiligung aus Zeitgründen zurückziehen. Viel Glück noch bei dem Projekt!
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

ich springe ein, sind noch Plätze frei?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich muss meine Zusage leider ebenfalls zurückziehen, wünsche dem Projekt noch viel Erfolg!
Falls ihr noch Leute sucht postet doch ab und zu mal wie der aktuelle Stand ist, sind ja noch einige Rollen frei wie es aussieht. :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

*stellt sich zur verfügung*
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, falls noch wer gesucht wird :)
 

Tascha

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Ich wär auch gern dabei, falls noch Bedarf ist :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Dann stelle ich mich doch auch mal gern zur Verfügung, sollte bedarf sein und meine Stimme passen :)
 

hdv

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Skeletor ist mein Favorit! Bewerb!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Lebt das Projekt eigentlich noch?
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Kurz und knapp: Ja! :)

Ich muss zugeben, ich habe mich etwas zu naiv auf die Bearbeitung in 2012 gefreut, aber die internationale VÖ des zweiten Teils dieser Fanfilm Trilogie und das damit einhergehende Sounddesign hat leider nach wie vor Vorrang vor der deutschen Synchro. Aber damit das Ganze sich nicht noch zäher zieht als unbedingt nötig, schreibe ich hiermit auch eine Position als Übersetzer des Dialogbuchs aus. Das wollte ich eigentlich selbst machen, aber ich muss der Sache realistisch ins Auge sehen: Ich habe bis Ende März keine Zeit dazu.

Also, wer sich berufen fühlt, das Dialogbuch ins Deutsche zu übersetzen, ist hiermit herzlichst eingeladen, sich bei mir zu melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben