• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

... wenn ichs nicht schon getan habe: Kyros (m/60) - wiederkehrende Rolle - bewerb ich mich hier auch mal!

lg :cool:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Inzwischen hab ich mir den Film angeschaut und ein wenig hin und her überlegt. Ich änder mal meine Allgemein Bewerbung...

...[Allgemein Bewerbung]....

....soweit ab, das ich mir Spaßeshalber die folgenden Rollen fest rauspicke um es ein wenig leichter zu machen:

Locus
Master of Evil
Royal Guard

oder falls Du etwas anderes mit meinem Stimmchen anfangen kannst, gern auch das (wenn die Bösen allgemein nicht gern gesprochen werden sollten, da meld ich mich freiwillig ohne wenn und aber ... so Prinzenhaft bin ich ja auch wieder nicht ;) ).
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Moin.

Hier erstmal meine Bewerbung.
Ich schaue auch noch mal nach, an wen ich mich konkret versuchen möchte. Aber vielleicht fällt dir ja auch ein Charakter ein, zudem es passen könnte.

Als OFF Sprecher im TV-Beitrag & Synchro Film
 

Und da es ja gerade im Universum böse Buben gibt:
 

Bis dahin besten Gruß
 

TinaSP

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

ich wäre auch gerne dabei ;)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Sollte meine Stimme zu irgend ner Rolle passen, würde ich mich gern beteiligen :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich weiß ja das so einiges hier etwas länger dauert, aber die letzte Rückmeldung ist auch schon etliche Zeit her (19.06.)....:gruebel:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Bin aber noch da, keine Bange. Diese WOche ist rein zufällig der Regisseur und Produzent der Trilogie hier bei mir in Deutschland, wollte mit ihm am WE einige weitere Rollen besetzen. Zwischendurch habe ich auch noch ein oder zwei Namen im ersten Posting ergänzt. Es geht weiter, kontinuierlich.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

... wie g'sagt, lieber DJ: (scheint ne zwar etwas eigenwillige, aber doch lustig-schöne Sache zu sein) - *bewerb*

lg :cool:
 

Biest

Sven Vogler
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wenn der Herr Produzent schon mal da ist, winke ich auch noch mal schüchtern aus der zweiten Reihe... Als Mitglied der Generation, die mit Masters of the Universe Figuren (nicht zu vergessen Hörspielen, Filmen etc.) aufgewachsen ist, wäre es natürlich schon cool, in so einem Film mit dabei zu sein. Und wenn es nur als Grunzen im Hintergrund ist...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

@DJ Force
Ist ja auch OK. Hatte mich ja nur gewundert weil von Dir rund 2 Monate keien Rückmeldung dazu hier kam. So ein kleiner Piep ab und an fänd ich ganz nett, auch wenn noch nichts weiter entschieden ist.

Meine Bewerbung bleibt ja weiter stehen und verfällt ja dadurch auch nicht ;)
 

Antastic

Lorenz
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Klingt ja lustig,
falls man sich noch bewerben kann, bewerbe ich mich einfach einfach mal ^^
(falls meine Stimme irgendwo passt:))
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Oh stimmt, den Thread gibts ja auch noch. Ziehe meine Bewerbung aus Mangel an Zeit leider zurück.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Sucht Du noch Sprecher für das Projekt? Ansonsten verschieben wir den Thread entsprechend damit er hier nicht verstaubt. :zwinker:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Japp! Ich stecke derzeit noch in der Soundbearbeitung des zweiten Films, aber sobald die Arbeit abgeschlossen ist, geht die Synchro des ersten Films los. Im Ausgangsposting sind auch noch viele Rollen frei, auf die man sich noch fleissig weiter bewerben kann.
Bitte seht mir aber nach, dass ich mich aufgrund des Sounddesigns (der Film soll dieses Jahr noch fertig werden) derzeit nicht so intensiv um die Synchro kümmern kann. Ich gucke aber in regelmässigen Abständen rein und versuche auch, die Liste im ersten Posting aktuell zu halten.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ist doch super, danke Dir für die Info! Dann wissen die Leute jetzt das es durchaus noch Sinn macht sich zu bewerben. Also ran liebe Leute! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Meine Bewerbung steht nach wie vor. Ist der Probetake, um den du mich damals gebeten hast, eigentlich angekommen? Da hab ich bis jetzt gar keine Reaktion drauf bekommen...
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Geht mir genauso...wäre gut mal was zu hören bezgl. der Rollen
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

BerkersPinhead: Du hast eine PM!
Harald, von dir habe ich leider keine PM in meinem Postfach gefunden. Kannst du mir bitte noch einmal schreiben? Ich versuche so zeitnah wie Möglich zu antworten.

Nochmal sorry, wenn ich mich bei dem ein oder anderen eine längere Zeit nicht gemeldet habe. Die Arbeiten am Sounddesign eines Films sind mit einem Hörspiel nicht zu vergleichen, es dauert alles wesentlich länger, alles muss framegenau abgestimmt werden. Bei all der Arbeit habe ich das Casting hier ziemlich vernachlässigt (oder eher: vernachlässigen müssen). Aber wie schon gesagt, ich bin noch da und das Projekt startet durch, sobald das Sounddesign des zweiten Films fertig ist. Die Deadline hierfür ist bei Weihnachten 2012, da soll der Film dann nach Möglichkeit zum kostenlosen Download online gehen. Also spätestens dann gehts auch mit der Synchronisation los.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Pinnie freut sich ^^
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht


... falls Ihr den noch braucht ?! :wink:

ansonsten: viel Spaß :)

(gibts irgend wo Sprechprobenthread?...hm...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben