• Blut-Tetralogie   Dark Space

CaveFM

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Webradio benötigt noch Unterstützung im Bereich der Station Voice! Dah er gebe ich euchzuerst ein Paar Infos über unser Radio und dann erläutere ich Ihnen unsere Suchkriterien.

Was ist CaveFM?
CaveFM ist ein Radio, existent seit September 2023, welches bis heute in Entwicklungsarbeiten ist, um den Hörern das beste Gefühl von Musik zu bieten! Wir sind ein Radio bei dem etwas sowohl für Jung als auch für Alt was dabei ist. Unser Style (Logo, Websitedesign etc.) geht eher in den Moderneren und Hipperen Style, darüber hinaus bieten wir bis zum Release 6 Sender (Tendenz je nach Interesse steigend).

Unsere Suchkriterien:
- Eine klare/junge sowie eine gute Mikrofonqualität sollte vorhanden sein
- Du solltest in der Lage sein, uns für längere Zeit mit deiner atemberaubenden Stimme zu dienen

Da wir derzeit in der Entwicklungsphase sind, dürfen wir noch nicht all zu viel zeigen. Jedoch einen winzig kleinen Ausschnitt unserer Homepage können wir gern preisgeben!

Bei Interesse meldet euch gern!

Mit freundlichen Grüßen
Yannick R. | CaveFM
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    188,9 KB · Aufrufe: 74

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Falls meine Stimme passt, kann ich euch gern unterstützen. Möchtest ihr Probetakes? Ansonsten sind ja die Sprechproben unter den Avataren verlinkt
 

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Wenn´s passt, würde ich mich auch melden. Meine Sprechproben sind ebenfalls unter meinem Avatar verlinkt.
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Klingt interessant. Falls meine Stimme etwas für euch ist, wäre ich auch mit im Topf. Meine Sprechprobe ist auch hier verlinkt. :)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Bin auch interessiert. 😃 Hatte schon etwas Erfahrung beim Uniradio gemacht. Kann gerne Probetakes aufnehmen, ansonsten gibts auch hier im Forum Sprechproben von mir.
 

CaveFM

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

zu aller erst bedanke ich mich für euer Interesse.
Um die Auswahl ein weniger einfacher zu gestalten, würde ich Vorschlagen, dass jeder ein paar Probetakes hochlädt.
Bestenfalls in verschiedenen Stimmenlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Yannick R. | CaveFM

------------------------------------------
Text 1: CaveFM - We love music
Text 2: CaveFM (leise)
Text 3: Das ist neu bei CaveFM
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann versuche ich auch mal mein Glück:
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Ich bin auch so frei, mal was Kleines beizusteuern. Auch, wenn ich nur semi-perfekt bin. xD

 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier einmal meine Probetakes :)




 

Schneehase

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi. :) In der Hoffnung, nicht zu spät zu kommen, habe ich mich auch mal versucht. :) Da ich mal beim Radio war, hoffe ich, den richtigen Ton getroffen zu haben.
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hi Yannik,
darf ich fragen, ob das Ganze vergütet wird oder rein dem Spaß an der Freud dienen wird? Also werdet ihr damit kommerziell arbeiten oder ist das bei euch auch reines Hobby?
Schöne Grüße
Mario
 

CaveFM

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für die Zahlreichen Sprechbroben!
Wir haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass wir @STORYoshi und @bolwini am meisten für die Stelle geeignet sind.

Meldet euch bitte bei mir via. DM

Mit freundlichen Grüßen
Yannick | CaveFM
 

CaveFM

Neues Mitglied
Hallo @Telliminator ,

Scheinbar ist mir deine Nachricht, bei den ganzen anderen Nachrichten wohl ein wenig Untergegangen. 😬
Ich entschuldige mich und beantworte deine Frage natürlich gerne.

Als Station-Voice sprichst du verschiedenste Sprachelemente, wie z.B. Jingles, Teaser usw..
Falls du Interesse daran hast, bzw. dich ein wenig schlauer machen willst, hinterlasse ich dir einmal eine Website, wo das Thema Station-Voice ein wenig besser und Umfangreicher erklärt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Yannick | CaveFM

---------------------------------

 
Oben