[Sprecher/innen gesucht] Das Wunder des Phex

Dieses Thema im Forum "Interne Sprechersuche" wurde erstellt von pierre_horn, 10. Mai 2017.

  1. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Beiträge:
    110
    Wenn du noch eine weibliche Stimme gebrauchen kannst, gern ;-) LG
     
  2. Helmod

    Helmod Hoertalker

    Beiträge:
    28
    Gerne spreche ich den Erzähler, oder natürlich auch eine andere Rolle, ein.
     
  3. Andrea

    Andrea Super-Hoertalker

    Beiträge:
    169
    Bewerb. Ich wäre gerne Erzähler oder Alrike.
     
  4. Angelsnature

    Angelsnature Sonja Schreiber

    Beiträge:
    569
    Falls du meine Stimme gebrauchen kannst, bin ich sehr gerne mit dabei.
     
  5. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    274
    Da wäre ich gerne dabei.
    Mich interessieren Thorgrim Sohn des Tuwar, Lucardos Eberyn oder auch der Anhänger des Namenlosen oder der Namenlose selber.
     
  6. Schulzsynchron.de

    Schulzsynchron.de Hoertalker

    Beiträge:
    27
    Ich werfe mich hiermit auch mal in den Bewerbertopf:) Vielleicht ist ja was für mich dabei. Einfach mal in die Sprachsamples/Proben reinhören;)

    Mfg Kai
     
  7. TedMosby

    TedMosby Dennis T.

    Beiträge:
    111
    Ich bewerbe mich noch schnell, falls es nicht schon zu spät ist...
     
  8. Leo Weber

    Leo Weber Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bewerbe mich hiermit auch. Bin neu und weiß daher noch nicht, wie ich eine Hörprobe hochladen, aber man kann meine Stimme auch auf iTunes oder anderen Plattformen finden unter ,,Jamal & Marie``, hier spreche ich alle Stimmen. Ich hoffe aber, dass ich bald Hörproben uploaden kann.
     
  9. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    160
    hallo,

    Wenn meine Stimme gebraucht wird, wenn meine Stimme irgendwo passt, würde ich mich freuen bei diesem Hörspiel mitzumachen.

    Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

    Lieben Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. aurelin

    aurelin Where ist online?

    Beiträge:
    690
    Aventurien ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspielorte! Da wäre ich auch gerne dabei!
     

Diese Seite empfehlen