pierre_horn

Autor und Produzent
@Angelsnature, @Steffi_Price ,

wie bereits angekündigt, habe ich für die Credits eine eigene Szene geschrieben (extra für Euch;)).
Das Skript findet Ihr im Produktionsraum, zudem ihr eine Einladung erhalten habt.

@Angelsnature: Du hast die Rolle der Archivarin erhalten. Diese beinhaltet 11 Takes. Bitte melde Dich doch noch im Produktionsraum an. Alles weitere wirst Du dort finden.

@Steffi_Price: Du hast die Rolle der Recheneinheit 2807 erhalten. Ebenfalls 11 Takes.

Ich hoffe, das Skript sagt Euch zu.

Liebe Grüße,
Pierre
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Huhu! Vielen Dank Pierre.
@pierre_horn
Hab mal schnell in das Skript geschaut, da steht es am Ende in den Credits irgendwie anders herum - also dass ich Archivarin und Sonja/Angelsnature die Recheneinheit wär.
Bitte um Aufklärung :D

Dankee und liebe Grüße :)
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hab mal schnell in das Skript geschaut, da steht es am Ende in den Credits irgendwie anders herum - also dass ich Archivarin und Sonja/Angelsnature die Recheneinheit wär.

Hi,
da ist mir im Skript deutlich ein Fehler unterlaufen :confused::). Ich korrigiere das. Mea culpa. Und einen herzlichen Dank für den Hinweis. Die Vergabe, so wie sie hier steht, ist richtig.
Ich hoffe, dass ist für Dich OK.

Liebe Grüße,
Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo @Angelsnature,

auf Grund Deiner Bewerbung haben @Gerrit und ich uns für Dich als Sprecherin der Archivarin in den Credits entschieden. Leider hast Du Dich hierzu bisher nicht gemeldet.

Kannst Du mir bitte noch mitteilen, ob Du die Rolle noch wahrnehmen möchtest, oder wir die Rolle neu besetzen sollen?

Liebe Grüße,
Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Rolle, die neu besetzt werden muss.
Es handelt sich um die Rolle Anhänger des Namenlosen 2. Es sind drei Takes einzusprechen.
Der Anhänger des Namenlosen ist männlich, Mitte 40, arrogant und gefühlskalt.

Über Eure Bewerbungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Pierre
 
Oben