• Blut-Tetralogie   Dark Space

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Hier eine kleine Auswahl meiner ersten Bilder; gemalt in Öl, bis auf den Schwarz-Weiß-Entwurf ganz rechts, der wurde mit Acrylfarben gemalt. Die sind sicher nicht für Hörspiel-Cover geeignet. Aber ich bin ja auch noch Anfänger-Maler, und vielleicht übt Ihr ja ein wenig Kritik, damit ich mich verbessern kann. Danke vorab also für Eure Kritik ;O)
 

Anhänge

  • See.jpg
    See.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 431
  • Devil's Mouth.JPG
    Devil's Mouth.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 447
  • Abendrot.jpg
    Abendrot.jpg
    909,4 KB · Aufrufe: 307
  • HeldMitSchwertern.jpg
    HeldMitSchwertern.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 339
  • Stillleben.jpg
    Stillleben.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 270
  • CoverDamonRips2-1351969681.jpg
    CoverDamonRips2-1351969681.jpg
    592,1 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:

~Danny~

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Meine ersten Bilder ;O)

Wow, also ich finde die Bilder richtig schön! =)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Meine ersten Bilder ;O)

Schöner Einsatz von Farben. Ich finde es beneidenswert so mit dem Pinsel umgehen zu können. Ich selber möchte mich da auch mal dran versuchen, tue mich aber im Umgang mit Acryl und Pinsel etwas schwer.

Tolle Arbeiten.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Meine ersten Bilder ;O)

Danke Euch beiden ;O)

Die Bilder sind übrigens mit Ölfarben gemalt - bis auf den Schwarz-Weiß-Entwurf ganz rechts, der ist mit Acryl gemalt. Das hätte ich noch erwähnen sollen.

@Wolfram: Mit Acryl hab ich nur wenig Erfahrung, eben nur mit Schwarz-Weiß. Wenn Du es aber schwierig findest, weil Acryl so schnell trocknet, dann kannst Du probieren, mit Malbutter die Farben länger naß zu halten - ich hab zumindest mal in einem Video gesehen, dass es dann auch möglich sein soll, Nass-auf-Nass zu malen, was natürlich schönere Farbverläufe erlaubt.