MetalWarrior
Letzte Aktivität:
30. November 2015
Registriert seit:
26. Dezember 2011
Beiträge:
644
Likes:
8
Produktionsräume:
0
Ort:
Kassel
Beruf:
Wissenschaftler im Bereich Technische Informatik

Diese Seite empfehlen

MetalWarrior

Michael Schreiber, aus Kassel

MetalWarrior wurde zuletzt gesehen:
30. November 2015
    1. Dorle
      Dorle
      SEEEEEEHR cool, dein Part in "Fressen und gefressen werden"!!!!:thumbsup: wie sich das gelohnt hat, da dran zu bleiben!!
    2. Yüksel
      Yüksel
      Dankeeeeee!
    3. FireRelict
      FireRelict
      Mille Grazie :D
    4. FireRelict
      FireRelict
      Neue Takes am Start das muss reichen diesmal :D
    5. Parzifal
      Parzifal
      :thumbsup: Grüssle!
    6. MarcisWorld
      MarcisWorld
      My Cutter:wink:
    7. Hydropalika
      Hydropalika
      Juhu:D
      Freue mich schon sehr auf das Projekt! :music:
    8. Imandra
      Imandra
      lange nicht gesehen und doch wieder erkannt :grins:
    9. Imandra
      Imandra
      Hallöchen :grins:
    10. muli
      muli
      Ich öh, hab das gerade mehr oder minder im Thread nachgeholt :) Für mich selbst habe ich das Problem auch schon fast gelöst (glaube ich zumindest). Habe eine Programm, wo ich die Multitracks reinwerfe, was mir dann automatisch AACs mit Kapitelmarken draus machen sollte und mir die Tracks auch schon als Audiobook ins iTunes steckt. Ich muss das morgen mal auf Herz und Nieren prüfen und wenn das funzt, investiere ich 5€ und das Problem ist zumindest für mich gelöst.

      Alles weitere wäre jetzt hier nur Wiederholung von dem, was ich gerade in den Thread geschrieben habe ;)

      Gute N8.

      Gruß, Stephan

      BTW: Schreib ich das jetzt eigentlich hier hin, oder sollte ich das als Antwort auf deine Pinnwand schreiben? Ah, nee, seh schon passt. ;) Is schon spät :)
    11. FireRelict
      FireRelict
      Na dann schau ich mal was ich da machen kann ich setz mich in den schrank XD
    12. FireRelict
      FireRelict
      Hi schau mal ob das mit der geräuschkulisse so besser ist ? habe ich unter den alten takes reingestellt steht da aber auch =)
    13. FireRelict
      FireRelict
      Nabend =) habe nochmal alle Takes Überarbeitet und Online gestellt schaus dir mal bei gelegenheit an =)
    14. FireRelict
      FireRelict
      Yeah Fahnen Schwenk :D
    15. FireRelict
      FireRelict
      Neue Sprechproben anhörbar mit Popschutz und Micscreen =)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Kassel
    Beruf:
    Wissenschaftler im Bereich Technische Informatik
    Euer Aufnahmegerät::
    Sennheiser MD421-2, JoMeek ThreeQ, SoundBlaster X-Fi eXtreme Gamer
    Link zu eurer Sprechprobe:
    http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15267-Sprechprobe-MetalWarrior
    Tätigkeiten:
    • Autor/in
    • Sprecher/in
    • Musiker/in
    • Grafiker/in
    Referenzen/Infos:
    [B]Als Maler:[/B]
    [COLOR=#008000][URL]http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15279-Meine-ersten-Bilder-O%29[/URL][/COLOR]
    [COLOR=#008000][URL]http://http://metalwarriorks.deviantart.com[/URL][/COLOR]

    [B]Als Hörspielsprecher:[/B]
    [COLOR=#008000][URL]http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15267-Sprechprobe-MetalWarrior[/URL][/COLOR]

    [B]Als Musiker:[/B]
    [COLOR=#008000][URL]www.tales-beyond-reason.de[/URL][/COLOR]
    [COLOR=#008000][URL]www.tales-beyond-reason.com[/URL][/COLOR]
    [COLOR=#008000][URL]www.jp.tales-beyond-reason.com[/URL][/COLOR]
    [COLOR=#008000][URL]http://tales-beyond-reason.bandcamp.com/[/URL][/COLOR]

    [B]Als Autor:[/B]
    Kommt noch, n Alter Mann iss kein D-Zug :D
    Abitur, Zeitsoldat (Heer), II./KFOR, Ausbildung zum IT-Fachinformatiker Systemintegration, Administration, Studium der Informatik, Wissenschaftler und nebenher Maler (zur Zeit noch nicht-gewerblich ;O)

    Hörspiele ;O), Klettern, Spazieren gehen, E-Gitarre üben, Lesen und Malen
  • Die Seite wird geladen...